Beiträge von Michael Koch

    Guten Tag Herr Müller, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

    Guten Tag Herr Bob Bananas, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

    Guten Tag Herr Bananas, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr Einbürgerungsantrag bewilligt wurde.


    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    Guten Tag Herr Marcel Harper, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

    Guten Tag Herr Hencker, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich wünsche innen viel Erfolg beim Abschleppen.

    Guten Tag Herr Weichgas, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde. Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key. Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht, dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    Guten Tag Herr Salieri , ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr Eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können,

    wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben

    oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    Guten Tag Herr Carlos Matos, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass Sie in Kürze eingebürgert werden.


    Sie bekommen von uns eine private Nachricht mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key. Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht, dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    Guten Tag Herr John Stahl, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass Sie in Kürze eingebürgert werden.


    Sie bekommen von uns eine private Nachricht mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key. Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht, dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    Guten Tag Herr Mieler, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key. Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht, dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    Guten Tag Herr Jansen, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key. Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht, dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    Guten Tag Herr Niklas Payne, ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Sehr geehrter Herr Noppe ich freue mich inne mitzuteilen zu könne das wir sie, zu einen persönlichen Interview einladen um sie besser kennen zu lernen.


    Bitte melden sie sich im Teamspick bei mir Michael Koch am Montag um 18 Uhr.


    Falls sie keinen Zeit haben am Montag, Melden sie sich bitte Schriftlich bei mir um eine Termin auszumachen.


    Mit freundlich Grüßen


    Michael Koch

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Hier mit bewerbe ich mich für eine Stelle als Supporter, mein Name ist Kosta, Ich bin 22 Jahre alt, komme aus den schönen Bayern in der Nähe von München. Ich bin Gelernter Koch & Wasserversorgungstechniker im umwelttechnischen Bereich.


    In meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr und mit meinen Freunden unterwegs. Außerdem treibe ich Sport und gehe klettern.



    Meine Erfahrung bei GTA ist leicht begrenzt. Jedoch habe ich viel Erfahrung mit den Umgang mit Menschen bei der Feuerwehr und in meinen zwei Ausbildungen erlernen Können. Des Weiteren kann ich eine große Erfahrung im Bereich des Supportens verbuchen.


    Bei G5MP heiße ich Michael Koch und habe die Leitung und den Aufbau der Medics Übernommen.


    Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen fragt ihr euch wohlmöglich. Ich kann euch sagen warum! Weil ich einen guten Charakter haben, neutral bin und ich das Tema mit neuen Ideen bereichern kann. Außerdem kann ich etwas von meiner Erfahrung mit den Umgang mit Weitergab.


    Meine Sterken sind:

    • Freundlich
    • Ehrlich
    • Neutral
    • Teamfähig
    • Selbstbewusst
    • Hilfsbereit
    • Geduldig

    Schwächen:


    Meine schwächen ist das Ich eine leserechtschreibschwäche habe und somit Fehler in texten einbringe, jedoch gebe ich mein bestes sie so gering wie möglich zu halten drunter auch mit Korrekturprogrammen.


    Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch mit ihnen um sich besser kennen zu lernen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Koch