Beiträge von Michael Koch

    Sehr geehrtelautet Damia,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung"

    Sehr geehrter Herr Scofield,

    wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung auch nach der Überarbeitung nicht überzeugt und wir Sie deshalb hiermit ablehnen.

    Außerdem ist unserer Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit zu einer vergangenen Bewerbung ihrerseits feststellbar ( Bewerbung abgerufen 01.02.2020 17.31 Uhr).

    Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf G5MP

    Guten Tag Herr Julian Marx, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

    Guten Tag Herr Mike Jenkins, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

    Guten Tag Herr Moh Heb, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

    Guten Tag Herr Thomas Hitzkopf, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

    Guten Tag Herr John Clark, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

    Guten Tag Herr Larry Johnson, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

    Guten Tag Herr Andi Macht,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe, sie haben erflog mit Ihrer Bewerbung beim LSPD, falls es nicht klappt, würde wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie ein Private Security Firma eröffnen.

    Da der Markt zur zeitig nicht so viel anbietet.

    Guten Tag Herr Steel Mias,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.

    Guten Tag Herr Sam Neverman,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr Eingebürgerimgs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.