Beiträge von Tiziano White

    Guten Tag mein Name ist Francesco de Franchis,

    und komme aus dem wundervollen Italien genauer gesagt aus Sizlien Palermo.


    Meine Eltern haben ein kleines Cafe in Italien wo ich immer mit voller Energie mitgeholfen habe egal wo ob als Kellner, Manager oder als Handwerker.

    Es war alles wirklich sehr schön doch leider musste ich ausreisen aufgrund Probleme mit einer Großen Familie.

    Mein Vater erzählte mir schon als kleines Kind von Los Santos und wenn könnte würde er dort hinziehen.

    Also ergriff ich die Chance und buchte direkt ein Flug nach Los Santos in der Hoffnung einreisen zu dürfen um hier viellt meine eigene Familie gründen zu können.


    RL Teil

    Hey mein Name ist Tiziano. Ja vllt hört sich das noch bisschen jung dennoch kann ich sehr gute RP Erfahrungen mitbringen da ich auch schon seit längerem auf einem andren großen

    Gta RP Server spiele. Ich möchte auf dem Server das Mafia RP voran bringen um sehr krasse RP Stränge aufzubauen ich hoffe das ist mir hier möglich.


    Danke fürs Lesen!