Beiträge von Kluempchen

    Guten Tag Herr Friedrich Stoll,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ihr Konzept haben wir auch schon bereits zur Kenntnis genommen und schauen, wie gut es sich hier bei

    Uns einbauen lässt.

    Wir freuen uns auf Bürger die sich für das recht und die Ordnung einsetzten wollen.


    MFG Ihr G5mp-Team

    Guten Tag Herr Anthony Rogers,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können,

    wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD, EMS oder bei dem LSFD zu bewerben

    oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG Ihr G5mp-Team

    Musterbewerbung:


    RP-Teil:


    Hallo,


    mein Name ist Brenda Klümpchen und ich möchte in der schönen

    Stadt Los Santos sesshaft werden.

    Ich habe gehört das man hier sein Glück findet und das suche ich.

    Früher habe ich in dem medizinischen Bereich gearbeitet

    aber ich war es leid Beine und Arme wieder anzunähen.

    Dann habe ich mehrere Führerscheine gemacht und da ich immer sehr genau und

    präzise bin, wurde mir ein Job als Fahrlehrerin angeboten.

    Wo ich auch nach einer Zeit leitende Ausbilderin würde, was mir sehr viel Spaß machte.

    Ich blühte so richtig auf und als ich hörte, das hier eine neue Fahrschule aufmacht

    habe ich meine Chance gleich genutzt und schon ein kleines Glück von Los Santos bekommen.

    Also, ich lebe in Zukunft an der Fahrschule.

    Vielleicht sieht man sich ja da mal.


    MFG Brenda Klümpchen


    Real-Teil:


    Hallo,


    ich bin Daniela und komme aus NRW.

    Ich habe schon weit aus über 8 Jahre RP Erfahrung

    und hoffe hier auf viele RP begeisterte Leute zu treffen.


    (Real-Teil auf freiwilliger Basis)


    Hier Bewerbung !



    Wie bewerbe ich mich bei der Fahrschule in Los Santos

    Anweisung



    Wollt ihr die Straßen in Los Santos sicherer machen?

    Seid ihr motiviert und fleißig?

    Stets freundlich und gewissenhaft?

    Und Teamfähig?


    Dann kommt in unserem Team der Fahrschule von Los Santos!


    Hier habt ihr die Möglichkeit als Fahrlehrer/in auf neue so wie schon älteren Burger zu treffen.


    Wie bewirbst du dich?


    Du hast die Möglichkeit dich direkt bei der Fahrschule zu melden und ein Praktikum von 5 Tagen

    zu machen. In der Zeit hast du so wie wir die Möglichkeit zusagen, ob der Beruf etwas für einen ist oder momentan eher nicht.

    Wenn beide Seiten davon überzeugt sind der Beruf sei angemessen, kann man nach 5 Tagen als Fahrlehrer beginne.


    Wenn man sich lieber schneller Bewerben möchte, kann man diese mit einer schriftlichen Bewerbung tun.

    Da wir so nicht die Möglichkeit haben, wie im Praktikum die Person kennenzulernen,

    wäre es schön in der Bewerbung etwas von sich zu erzählen, wie ist man nach Los Santos gekommen, was hat man vorher Beruflich gemacht und wieso du denkst, das wir gerade dich in unserem Team brauch.


    Wir werden schnellstmöglich die Bewerbung bearbeiten und dich zu einem Gespräch einladen, wenn die Bewerbung uns überzeugt hat.

    Sollte das nicht der Fall sein hast du natürlich die Möglichkeit dich nochmal zu bewerben sei es praktisch, so wie schriftlich.


    Also kommt zu uns, sei fleißig und habt viel Spaß in der Fahrschule von Los Santos


    MFG

    Inhaberin   Brenda Klümpchen