Beiträge von Kluempchen

    Guten Tag Herr Jacob Smith,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe natürlich das sie hier bei uns schnell wieder die Füße am Boden bekommen.

    Schön das sie sich mit Weine auskennen einen guten Winzer brauchen wir noch auf der Insel.

    Viel Erfolg, Ihnen und Ihrer Familie


    MFG G5mp_Team

    Guten Tag Herr Head Madness,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe das ihre Zukunft genau so Stark bei uns weiter geht!

    Gerne können sie Ja schon bei dem Chief Dr. Koch in der Medizinischen Abteilung eine Bewerbung einreichen.

    Nur lassen sie ihren Freund den Wein am besten gleich in Deutschland und suchen sich hier bessere, ehrlichere Freunde.


    MFG G5mp_Team

    Guten Tag Herr Niklas Hetze,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe natürlich das sie hier bei uns schnell wieder die Füße am Boden bekommen.

    Und der Aufbau ihrer neuen Farm schnell Früchte trägt.


    MFG G5mp_Team

    Guten Tag Herr Kaya Klostermann,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Auch ihnen gebe ich den mit das hier schon viele vom Tellerwäscher zum Millionär geworden sind!

    Schön, das sie sich so um ihre Mitmenschen bemühen und Respekt andern gegenüber zeigen.

    Ich hoffe, das sie sich bei uns wohl fühlen werden.


    MFG G5mp_Team

    Guten Tag Herr Tim ?,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe das ihre Zukunft genau so Stark bei uns weiter geht!

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können,

    wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG G5mp_Team

    Guten Tag Herr Erich Kastner,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe das ihre Zukunft genau so Stark bei uns weiter geht!

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können,

    wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen, wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht,

    dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG G5mp_Team

    Da ich ja mitbekomme das ihr an dem anderen Spiel so ein Spaß habt, dachte ich mal

    ich füge mal noch ein neues hinzu.

    Ich denke das es einige kennen, es kann sehr Lustig.


    Erklärung


    1. Wann hast du das letzte Mal Tv gesehen?


    2. Vor 2 Stunden

    Wann hast du das letzte mal den Müll raus gebracht?


    und so weiter....


    Viel Spass dabei ;)

    Guten Morgen Herr Steven Black,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.


    Schade, das es in Tanoa so schlimm geworden ist.

    Ich hoffe das sie bei uns wieder Ruhe finden und ihren medizinischen Weg wieder antreten können.


    MFG G5mp-Team

    Hallo PurpleSkull bitte schau die mal die Musterbewerbung an un probiere es noch mal .. das gleiche bitte auch du Clemens Seiler und dann bitte ein eigenes Thema öffnen


    MFG G5mp-Team

    Guten Tag Herr Marcel Harper,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Leider muss ich ihnen sagen das sie ihren Führerschein erneuern müssen, aber ich denke es sollte kein Problem sein.

    Einfach die Straßenverkehrsordnung lesen. Aber dann sollte die Autobahn für sie bereit sein.

    Viel Spaß bei der Job suche und bei ihrer Auto Wahl.


    MFG G5mp-Team