Beiträge von Kluempchen

    Hallo Michael Koch,

    ich möchte Dich darüber in Kenntnis setzten, das wir Dich gerne im Team G5mp aufnehmen wollen.

    Bitte melde Dich im Ts3 bei mir.


    MFG und einer guten zusammen Arbeit das G5mp Team

    Guten Tag Herr Jesse Jickson,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Eine sehr interessante Vergangenheit haben sie.

    Ich hoffe sie werden sich bei uns wohl fühlen und das ihre alten Einkommensströme wieder aufgebaut werden, so wie neue

    Kontakte.


    MFG G5mp_Team

    Guten Tag Herr Rene Schönesser,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Bringen sie ihre Mutter doch einfach mit. Ihr wird es hier bestimmt auch gefallen.

    Ich drücke ihn auf jeden fall die Daumen, das alles so klappt, wie sie sich das vorstellen.


    MFG G5mp_Team

    Guten Tag Herr Jason Schmidt,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Schön das sie ihr bisheriges Leben immer zu meistern wussten.

    Wir haben hier eine sehr schöne Universität wo bestimmt ein passender Kurs für sie dabei ist.

    Viel Erfolg dabei.


    MFG G5mp_Team

    Guten Tag Herr Cavin klein,

    schön das sie ihren Antrag nochmal überarbeitet haben.

    Gerne setzt ich Sie dann auch darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Dann hoffe ich auch für sie, das sie ihren Weg bei uns finden werden.

    Schön wäre es, wenn es der Weg zur Polizei ist.


    MFG G5mp_Team

    Guten Tag Herr Max Keller,

    gerne setzt ich Sie darüber in Kenntnis , dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in in naher Zukunft eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich weiß nur leider nicht ob sie sich mit mir vorhin im TS unterhalten haben oder ob es doch jemand anders war!?

    Zur Einreise hat es jetzt zwar gereicht, aber Ich hatte mir jetzt mehr erhofft !


    MFG G5mp_Team