Beiträge von Baldo Kuchen

    Hallo,

    mein Name ist Baldo Kuchen, ich bin derzeit 23 Jahre alt und gebürtiger Bremer. Ich hatte schon als Jugendlicher das Ziel als Notarzt meine Tage zu verbringen. Da als ich 8 Jahre alt war meine Mutter bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gestorben ist. Mit 18 Jahren bin ich nach der zehnten Klasse eines Gymnasiums in Bremen von der Schule abgegangen. Nach dem Abschluss habe ich mich 1 Jahr lang mit meinem Hobby, den Computern und Nebenjobs, beschäftigen müssen, da ich den schriftlichen Test bei der Feuerwehr nicht bestanden habe. Als Nebenjobs hatte ich hauptsächlich als Aushilfe im Cafés oder kurzzeitig bei Mercedes am Band gearbeitet. Während dieses Jahres war ich viel im Fitnessstudio, um meine Körperkraft und meine Kondition zu trainieren. Gelernt wurde auch, soweit es meine Nebenjobs und mein Hobby zugelassen haben, damit ich den schriftlichen sowie den Sportteil der Notarzt-Aufnahmeprüfung bestehen kann. Als die Wartezeit bis zur nächsten Chance fast zu Ende war, wurde ich von Bekannten gefragt, warum ich kein Work and Travel Jahr in Australien gemacht hatte. Als ich realisiert hatte, dass es auch diese Möglichkeit gab, hatte ich mich für das nächste Jahr angemeldet. Nun bin ich für 1 Jahr nach Australien gegangen. Während dieses Jahres habe ich in den ersten 6 Monaten die unterschiedlichsten Jobs kennengelernt, vom Erntehelfer auf Weinbergen bis hin zum Verkäufer mitten im Outback. Als Erntehelfer musste ich viel in der Sonne stehen und die Trauben von der Rebe abschneiden. Der Verkäufer-Job im Outback war verknüpft mit einem Halbtags-Job als Viehhirte, welcher von 10 Uhr am Vormittag bis 15 Uhr am Nachmittag ging. Um 16 Uhr begann dann meine Schicht als Verkäufer an der Tankstelle, die keine Stadt im Umkreis von 50 Kilometern hatte. Während der Zeit als Verkäufer/Viehhirte wurde die Tankstelle einmal von 2 Motorradfahrern überfallen, welche mich mit Brechstangen bedrohten. Da die Polizei aber ca. 70 Minuten brauchte, um dorthin zu kommen, versuchte ich es auf eigene Faust die beiden aufzuhalten. Dabei zog einer der beiden eine Waffe und schoss mir in meinen linken Arm und konnten so entkommen. Als die Polizei angekommen war, hat sie mich mit ins nächste Krankenhaus genommen, wo mir gesagt wurde, dass die Kugel keine bleibenden Schäden verursacht hat. In dem restlichen halben Jahr hatte ich den Rest von Australien erkundet, wie das Great Barrier Reef, die Sydney Harbour Bridge und das Opernhaus in Sydney. Nach diesem Jahr mit einem Alter von 20 Jahren hatte ich mich entschieden mein Abitur nachzumachen, um mein Wissen für den Einstellungstest bei der Feuerwehr wieder “aufzufrischen”. Für das Abitur hatte ich dann 3 Jahre gebraucht und es mit einem Durchschnitt von 2,1 abgeschlossen. Nun nach dem Abitur dachte ich nochmal nach über meine Situation und entschied mich dazu auszuwandern, da ich mit vielen Entscheidungen der deutschen Regierung nicht zufrieden war. Die Frage, welche nun im Raum stand war, wohin ich auswandere. Zur Auswahl standen bei mir Cuba, Amerika oder Los Santos. Am Ende entschied ich, nach Los Santos auszuwandern um der Feuerwehr dort beizutreten.


    OOC:

    Ich spiele seit 2017 Altis Life RP, und bin seid 2 Jahren und ca. 110 Tagen Ausbilder bei der Feuerwehrfraktion. Ich war für andere Projekte bereits Grafiker, und aktuell auch noch Streamer.


    MfG Baldo Kuchen