Beiträge von jan702














    IC Teil




    Los Santos EMS Department

    Hospital-Boulevard 1


    z. hd. der Personalabteilung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da ich seit meiner Kindheit großes Interesse am Beruf des Mediziners habe, würde ich nun gern bei Ihnen das nötige Fachwissen erlangen beziehungsweise schon erlerntes, welches ich mir durch mein Praktikum in Ihrem Krankenhaus aneignen konnte, noch weiter vertiefen. Gebürtig komme ich aus Kavala, wo ich ebenfalls darüber nachdachte, Mediziner zu werden. Allerdings siedelte ich nach Los Santos über, bevor ich diesen Wunsch in die Tat umsetzen konnte.

    Eine intakte Gesundheit ist eines der wichtigsten Dinge im Leben; deshalb ist es mir ein Bedürfnis, mit Empathie, Einfühlsamkeit und Geduld den Bürgern von Los Santos bei ihren gesundheitlichen Problem zu helfen. Ein stets freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kollegen und Patienten ist für mich natürlich selbstverständlich. Darüber hinaus bin ich ein sehr sorgfältiger Mensch und ich strebe an, ein professioneller und sorgfältiger Mediziner zu werden.


    OOC Teil

    Ich heiße Jan Luca, bin 20 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt. Ich verbringe meine Zeit gern mit lesen, am Pc oder mit Musik. Beschreiben würde ich mich selbst als einen wissbegierigen Menschen, der darüber hinaus empathisch und für jeden Spaß zu haben ist.




    Vielen dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

    Jan Luca





    22,04,2024

    Hallo, G5MP-Team!


    Hiermit möchte ich mich bei euch als Supporter Bewerben, damit ich euch da ein wenig unter die Arme greife, euch unterstützen und euch auch die Tickets abnehmen damit ihr euch auf andere Arbeiten konzentrieren könnt.


    Meine IC-Daten:

    Vorname: Jan

    Nachname: Luca

    Alter: 14 Jahre


    Stärken:

    • Geduldig
    • Hilfsbereit
    • Kritikfähig
    • Offenes Ohr


    Schwächen:

    • Nachdenklich
    • Neugierig

    Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können als Supporter und Admin von einem Server auf SAMP (San Andreas Multiplayer).



    Zu meinem IG-Char:

    Ich bin aktuell Arbeislos ich verstehe mich mit vielen Mitmenschen gut. Ich habe auch in meiner Laufbahn schon viele Kontakte geknüpft und auch viel mit anderen Mitmenschen zu tun gehabt. Aufgrund der ganzen Einreisen, habe ich festgestellt, dass ich es voll mag den Neulingen zu helfen, aber nicht nur, sondern auch anderen Mitbürgern und Mitbürgerinnen auf diesem Staat, wenn jemand fragen hat und ich helfen kann, helfe ich liebend gerne. Sollte es passieren das ich die Antwort darauf nicht habe, erkundige ich mich sofort und gebe der Person die Hilfreiche Antwort, welche er/sie benötigt. Ich will dies auch weiterhin machen, ebenso will ich im Zuge dessen dem IAA, den Engeln, usw. ein wenig unter die Arme greifen und mich um die anderen Sachen kümmern, während ihr euch auf eure anderen Arbeiten, Projekte, Fehlerbehebungen, usw. konzentriert.


    Ich weiß es ist nicht viel, aber ich halte lieber mein Privatleben raus.


    Ich bitte um eine Rückmeldung diesbezüglich, sollte es zu einer Ablehnung kommen, würde ich gerne den Grund wissen.

    Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Liebe Grüße,

    Jan Luca :)