Beiträge von Max Hermann

    Sehr geehrtes Team,

    Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Programmierer-Entwickler


    Persönliche Angaben (OOC)


    Ich bin der Max bin 37 Jahre alt und komme aus dem Städtchen Bremen, Ich arbeite in der IT und hab Tag ein und Tag aus immer mit bösen und schweren Verbrechern anders gesagt ich bin in der IT-Sicherheit zuständig aber meine Tätigkeiten sind auch

    Virtualisierung von Applikationen mit Microsoft App-V und Bereitstellung

    über Termingasservices und Windows Clients, Administration, Bereitstellung und Fehlerbehebung von mandantenfähigen Anwendungen im Client/Server-Umfeld in den Systemumgebungen,

    Sicherstellung des technischen Anwendungsbetriebs innerhalb der Bereitstellungszeiten Problem-Management hinsichtlich der verantworteten Produkte und Anwendungen

    Regeltätigkeiten im Rahmen der Release- und Bündeltermine im OSP-RS Anwendungsumfeld usw.... Und wenn ich den mal Freizeit habe, mache ich selber viel mit dem Computer u.a. spielen und mit Testserver auseinandersetzen und Skripte schreibe und wenn das Wetter wider besser wird wieder draußen mit 2 Schäferhunde Übungen durchführen....


    Meine Stärken:

    -Teamfähig

    -Hilfsbereit

    -Neutral

    -Freundlich

    -Respektvoll

    -Tolerant

    -Lernfähig



    Meine Schwächen:

    -geduld

    -Bin oftmal mal zu nett



    Persönliche Angaben (IC)


    Ich bin seit dem 24. August 2023 auf diesem Server aktiv Bein LSPD SWAT und

    Habe schon am ersten Tag Freunde gefunden sowie Kontakte geknüpft

    und wurde direkt beim LSPD super lieb aufgenommen.

    Habe die Menschen hier lieben gelernt und würde viel zu gerne unserm Bürgermeister und den anderen Supportern etc. unter die Arme greifen.

    Dazu kommt, dass ich eine sehr aktive Person bin und somit immer Ready bin allen behilflich zu sein und das beste für jeden herauszuholen.




    Kontakt:

    -Forum: Maxhardmann

    -Teamspeak: Max Hardmann

    -Discord: maxhermann#6113




    Schlusswort:

    Ich hoffe das ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen konnen und würde.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    .................................................................................

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Hardmann