Sehr geehrtes Team,
mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Stelle als Programmierer-Entwickler in Ihrem renommierten Team, mit meiner umfangreichen Erfahrung im Bereich der IT-Sicherheit und meiner Leidenschaft für technische Herausforderungen bin ich überzeugt, eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team zu sein.
Persönliche Angaben (OOC)
Mein Name ist Max Hardmann, ich bin 37 Jahre alt und lebe in Bremen. In meiner derzeitigen Position im Bereich der IT-Sicherheit beschäftige ich mich täglich mit komplexen Aufgaben und anspruchsvollen Projekten. Zu meinen Kernaufgaben zählen:
- Virtualisierung von Applikationen: Effiziente Nutzung von Microsoft App-V zur Bereitstellung über Terminaldienste und Windows Clients.
- Administration und Fehlerbehebung: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von mandantenfähigen Anwendungen im Client/Server-Umfeld.
- Technischer Anwendungsbetrieb: Gewährleistung des Betriebs innerhalb festgelegter Bereitstellungszeiten.
- Problem-Management: Proaktives Management und Lösung von Problemen hinsichtlich der verantworteten Produkte und Anwendungen.
- Regeltätigkeiten: Durchführung und Überwachung von Release- und Bündelterminen im OSP-RS Anwendungsumfeld.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit widme ich meine Freizeit ebenfalls der IT. Ich setze mich intensiv mit Testservern auseinander, schreibe Skripte und genieße es, Computer- und Videospiele zu spielen. Zudem trainiere ich gerne mit meinen zwei Schäferhunden in der Natur.
Meine Stärken:
- Teamfähigkeit: Erfolgreiche Zusammenarbeit und Kommunikation im Team.
- Hilfsbereitschaft: Unterstützung meiner Kollegen und Bereitstellung von Hilfe.
- Neutralität: Objektive Herangehensweise bei Problemlösungen.
- Freundlichkeit: Positive und offene Kommunikation.
- Respekt und Toleranz: Wertschätzung und Akzeptanz gegenüber anderen Meinungen und Perspektiven.
- Lernfähigkeit: Stetige Bereitschaft, neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben.
Meine Schwächen:
- Geduld: Ich arbeite daran, geduldiger zu werden.
- Zu nett: Manchmal fällt es mir schwer, klare Grenzen zu ziehen.
Persönliche Angaben (IC)
Ich bin seit dem 24. August 2023 aktiv auf diesem Server beim LSPD SWAT tätig. Bereits am ersten Tag habe ich Freunde gefunden und wertvolle Kontakte geknüpft. Ich wurde beim LSPD herzlich aufgenommen und habe die Menschen hier schätzen gelernt. Gerne würde ich unserem Bürgermeister und den Supportern zur Hand gehen. Ich bin sehr aktiv und stets bereit, allen zu helfen und das Beste für jeden herauszuholen.
Kontakt:
- Forum: Maxhardmann
- Teamspeak: Max Hardmann
- Discord: maxhermann#6113
Schlusswort:
Ich hoffe, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen habe und freue mich sehr auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Hardmann