Beiträge von Tarek Baleti

    Kurze Info zu mir

    Name: Emre G

    Ingame: Tarik Baleti

    Geburtsdatum: 24.06.1999


    Ich bin der Emre G. aktuell wohnhaft in Wiesbaden, Hessen. Bin am 24.06.1999 in Mainz geboren worden und bin frische 24 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Sicherheitsmitarbeiter bei den US-Militärkasernen hier in Deutschland. Wenn ich mal sonst nicht arbeite bin ich meistens Zuhause vorm PC oder auch mal freizeitbedingt ab und zu im Kino mit Familie und Freunden. Meine Persönlichen Stärken beinhalten das ich sehr hilfsbereit bin, mir Wissen schnell aneignen kann und mich in das jeweilige mir zugeteilte Aufgabengebiet einarbeiten kann, freundlich und respektvoll. Mit Humor kann ich umgehen und ertrage die ein oder andere Kritik.


    Als meine Schwächen betrachte ich meine Ungeduld, wobei ich diese gut beherrschen kann. Anders als meine Ungeduld rede ich mitunter mal ein bisschen viel, was manchmal bisschen nerven kann, hierzu bitte einfach ansprechen.


    Meine Fivem-Karriere ist bisher noch nicht so lang, jedoch konnte ich schon viel Erfahrung sammeln und viel lernen, aber möchte noch vieles mehr sehen und erlernen, deshalb die Bewerbung.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen von meiner Person überzeugen und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen


    Emre