Beiträge von Sebastian Hunter

    Kurze Übersicht

    Vorname: Sebastian W
    Ingame Name: Sebastian Hunter
    Geburtsdatum 08.07.1999


    Persönliche Informationen

    Mein Name ist Sebastian W. und ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Grafschaft Bentheim. Ich bin am 08.07.1999 geboren und bin somit 23 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Gamer.


    Stärken

    Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person die Versucht bei allen wo ich helfen kann, zu helfen wo ich etwas mit anfangen kann und etwas darüber weiß. Sollte ich einmal nicht weiterwissen, frage ich andere Personen und hoffe, das sie mir eine Antwort geben können. Eine andere Qualifikation von mir ist meine Lernbereitschaft. Ich lerne gerne neue Sachen, z.b in meiner Maßnahme oder wo anders und versuche mich schnell an meine Umgebung zu gewöhnen. Anderen gegenüber bin ich respektvoll, da Respekt in dieser Zeit oftmals ignoriert wird, versuche ich immer respektvoll zu anderen zu sein, egal ob alt oder jung. Ich bin ein ziemlich Humorvoller Mensch und bin immer für witzige Sachen da, aber dies hält sich natürlich in Grenzen. Sollte mein Humor mein diese Grenze überschreiten, kann man mich gerne ansprechen und ich werde mich auch immer entschuldigen.


    Schwächen

    Eine Schwäche ist meine Ungeduld Aber dies schaffe ich ganz gut zu Unterdrücken unter anderem eine Schwäche von mir wäre das ich relativ Schnell und viel Rede. Und oder auch mal dazwischen was ich aber auch probiere so gut wie möglich zu Unterdrücken


    Erfahrungen

    Ich Spiele schon seit einigen Jahren FiveM und konnte schon somit viele Erfahrungen sammeln.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian


    Marabunta Grande 13 (MG-13)



    Gliederung:

    1. MG-13
    2. Geschichte
    3. Rangsystem
    4. Mitgliederliste
    5. Umsetzung
    6. Umgang mit Zivi’s und Fraktionen
    7. Blood Ins/Blood Outs
    8. Hood/Barrio + Bilder
    9. Fraktionskleidung
    10. Fraktionsfahrzeuge + Lackierung
    11. Ziele
    12. Abschlusswort


    MG-13



    Heutzutage ist die Marabunta Grande jedoch sehr weit verbreitet was das Business anbetrifft. Sie hat klare interne Strukturen was den Drogen- und Waffenhandel anbetrifft. Die Köpfe der MG13 präsentieren sich gerne durch Brutalität und Kaltblütigkeit. Intern legen sie viel Wert auf Loyalität und Vertrauen und nutzen meist eine militärische Hierarchie um das bestmögliche Ziel des Business zu erzielen. Die sogenannten el Novato's sind Mitglieder aus der untersten Schicht der Hierarchie. Um ein vollwertiges Mitglied zu werden, werden sie von Matadors rund um die Uhr beobachtet und müssen durch harte Aufnahmerituale. Bei diesen Aufnahmeritualen werden sie bspw. von vollwertigen Mitgliedern brutal zusammengeschlagen um ihre Härte und Männlichkeit zu testen.


    Geschichte



    Die Marabunta Grande (auch kurz MG-13 oder nur Mara genannt) ist eine salvadorianische Strassenbande mit Ursprung aus El Salvador. Benannt wurde die Gang nach Mara, welches eine Gangvereinigung darstellt und Grande was für die Größe bzw. Die Macht der Straßenbande steht. Die Gangfarbe ist Blau bis Hellblau und von der Flagge des Heimatlandes übernommen. In Ihrer Vergangenheit erlitten die Maras mehrere Rückschläge durch einen Bürgerkrieg und erzielten große Verluste was ihr Business betrifft. Durch ihre Brutalität und ihrem Stolz ließen sie sich jedoch nicht unterkriegen und nutzen den Bürgerkrieg als Schatten um sich im Hintergrund noch weiter auszubreiten. Die Marabunta Grande beschäftigte sich anfangs nur wenig mit dem Drogengeschäft, da sie ihr Hauptaugenmerk auf die Erpressung und dem Menschenhandel legten. Heutzutage ist die Marabunta Grande jedoch sehr weit verbreitet was das Business anbetrifft. Sie hat klare interne Strukturen was den Drogen- und Waffenhandel anbetrifft. Die Köpfe der Maras präsentieren sich gerne durch Brutalität und Kaltblütigkeit. Intern legen sie viel Wert auf Loyalität und Vertrauen und nutzen meist eine militärische Hierarchie um das bestmöglich mol

    e Ziel des Business zu erzielen. Die sogenannten el Novato's sind Mitglieder aus der untersten Schicht der Hierarchie. Um ein vollwertiges Mitglied zu werden, werden sie von Protectors rund um die Uhr beobachtet und müssen durch harte Aufnahmerituale. Bei diesen Aufnahmeritualen werden sie bspw. von vollwertigen Mitgliedern brutal zusammengeschlagen um ihre Härte und Männlichkeit zu testen. In ihrer Vergangenheit erlitten die MG13 mehrere Rückschläge durch einen Bürgerkrieg und erzielten grosse Verluste was ihr Business betrifft. Durch ihre Brutalität und ihrem Stolz ließen sie sich jedoch nicht unterkriegen und nutzen den Bürgerkrieg als Schatten um sich im Hintergrund noch weiter auszubreiten. Die Marabunta Grande beschäftigte sich anfangs nur wenig mit dem Drogengeschäft,da sie ihr Hauptaugenmark auf Erpressung und dem Menschenhandel legten. Heutzutage ist die MG13 jedoch sehr weit verbreitet was das Business anbetrifft. Sie hat klare interne Strukturen was Drogen- und Waffenhandel anbetrifft.


    Rangsystem



    Rang 12: El Patrón (Der Boss)

    Er leitet die Fraktion und hat immer das letzte Wort.



    Rang 11: El Cabeza (Der Kopf)

    Er ist der Stellvertretender 12er und ist der Kopf der ganzen Fraktion d.h. er plant überfälle usw.



    Rang 10: La Mano Derecha (Die rechte Hand)

    Er ist die rechte Hand des 11 und 12ers und gehört zur Leaderschaft dazu.



    Rang 9: Reclutador (Rekrutieren)

    Er kümmert sich um die neuen Mitglieder die in unsere Fraktion kommen wollen.



    Rang 8: El Carnicero (Der Schlachter)

    Er kümmert sich um die Verräter die ein Blood-Out haben wollen.



    Rang 7: El Protector (Der Beschützer)

    Er beschützt die Familie d.h. er ist ein Strammer schütze.



    Rang 6: Soldado (Soldat)

    Er ist Soldat und jemand der für die Leaderschaft streben würde, ein richtiger draufgänger.



    Rang 5: Asesino (Mörder)

    Er ist der Auftragskiller der Fraktion, wenn ein Mitglied Stress hat geht er und schwubs dibub ist der Stressmacher tot.



    Rang 4: El Maton (Der Schläger)

    Er ist der Draufgänger der jeden zusammenschlägt der ihn sieht.




    Rang 3: Ladón (Dieb)

    Er ist ein Dieb und auch der, der bei einem Überfall bohrt.



    Rang 2: Informante (Informant)

    Er ist der Informant und kümmert sich um Informationen die von einem Ort zum andern müssen.



    Rang 1: El Novato (Der Neuling)

    Er ist der Neuling der Fraktion und holt Sachen ab und farmt Koks usw.


    Mitgliederliste



    Sebastian Hunter : El Patrón

    Dennis Hunter : El Cabeza

    -//- : La Mano Derecha

    -//- : Reclutador

    -//- : El Carnicero

    -//- : El Protector

    -//- : Asesino

    -//- : El Novato


    Umsetzung



    Wir wollen als MG13 eine Stramme Fraktion mit guten Schützen und fähigen Leuten aufbauen. Wir wollen ein gutes Strassengang RP machen. Für die Umsetzung werden wir auf jeden fall jegliche Mitglieder der Fraktion die sich nicht an die Regeln und an RP halten Bood-Outen sodass die Fraktion lange bestehen bleibt. Die Marabunta Grande verdient ihr Geld hauptsächlich durch Überfälle, Waffen und Drogenhandel und selbstverständlich auch durch Schutzgeld.Jeder der etwas zu viel durch unsere Geschäfte verdient,und unseren Mitgliedern blöd kommt, kann mit Konsequenzen rechnen.


    Umgang mit Zivi’s und Fraktionen



    Unser Umgang mit Zivi’s ist eigentlich Neutral ausser es sucht stress. Wir sind nicht nett zu ihnen aber sie auch nicht uns.



    Mit anderen Fraktionen sind wir eigentlich gut ausser sie suchen stress, dann kann es auch schnell mal zum Krieg kommen.




    Blood Ins/Blood Outs



    Jeder der ein Blood In in die Fraktion will muss zuerst mal die 3 Tägige Testphase bestehen. Wenn man diese Probezeit nicht besteht wird man auch nicht angenommen bei MG13. Wer nach der 3 Tägigen Testphase immer noch drinne ist, so soll er bei uns Herzlich Willkommen sein und bekommt somit auch den f6 Muskel.



    Jeder der ein Blood Out von der Fraktion will, ob gewollt oder ungewollt, wird vom Rang 8er mit einer Machete abgestochen. Zuvor wird ihm der f6 Muskel abgenommen. Wenn derjenige Tot ist wird der 12er ein Ritual durchführen bei dem der Tote 1 Mal in den Kopf geschossen wird und 3 Mal in den Magen. So auch der Name MG13.


    Hood/Barrio + Bilder

    Die Marabunta Grande besiedeln die El Burro Heights in Southeast Los Santos.Die El Burro Heights sind in drei Straßen unterteilt, wobei die erste Straße (North Hill Street) die gefährlichste ist.Denn dort sind die Gangmitglieder hauptsächlich vertreten!Ebenfalls werden dort wichtige Gespräche, Meetings und andere Aktionen geplant.In der ersten Straße befindet sich dazu noch der Lagerraum, wo die Maras größtenteils ihr Equipment lagern.Direkt daneben befindet sich ebenfalls die Fahrzeuggarage der Gang.Die 2. und 3. Straße wird natürlich auch von den Mitgliedern der MG-13 benutzt,diese ist aber auch für eng Vertraute der Marabuntas benutzbar. Jeder der in die Hood reinfährt muss mit beschuss rechnen.



    Boss Menu :



    Waffenkammer :



    Garage :



    Kleiderordnung



    Kleiderordnung sieht wie folgt aus : Maske, Brille, Hose sind für jedes Mitglied PFLICHT!

    Jedes andere Kleidungsstück ist selbst zu entscheiden unter den Anforderungen : Hellblau/Blau/Weiss


    Fahrzeugfarbe:

    • Hellblau
    • Hellblaue Unterbodenbeleuchtung
    • Blauer Reifenqualm






    Ziele



    Unsere Ziele für die Fraktion MG13 sind eine neue Staatsmacht zu bilden und unser Gang Business mit Drogenhandel, Waffenhandel, Überfälle, Schutzgeld und weiteren Illegal Businesses zu betreiben. In ferner Zukunft soll damit ein Netzwerk aus Fähigen und Vertrauenswürdigen Gangmitgliedern entstehen die durch einen hohen Grad an Roleplay und guten Schusskünsten in Los Santos auffallen. Natürlich wollen wir unseren Gangmitgliedern auch den höchstmöglichen Spielspaß gewähren. Unsere Fraktion legt den höchsten Wert auf sauberes und gutes gang RP. Das bedeutet, dass wir größtenteils einfach unser ding durchziehen und kein unnötiges gambo provozieren werden.

    Die Marabunta Grande wird den Großteil ihrer Einnahmen durch Drogengelder finanzieren.Wir beschäftigen uns explizit mit der Herstellung und den Verkauf, sowie die Erpressung anderer Kleindealer.Des Weiteren werden wir aktiv mit Externen Interessenten der Gang eine gemeinsame Geschäftsbeziehung ausarbeiten.Neben dem Drogengeschäft erzielt die MG-13 ein Teil Ihrer Einnahmen durch die Herstellung und den Verkauf von Waffen. Dabei arbeiten Sie sehr verdeckt und verkaufen die Waffen ausschließlich an Bekannte Gesichter der Gang.Ein weiterer Großteil der Einnahmen, wird neben dem Drogenhandel, durch Überfälle eingenommen Ziele für solche Überfälle sind lukrative Geschäfte, wohlhabende Personen und andere Gangs. Darüber hinaus, wird es ein ausgearbeitetes Provisionssystem für Gangmitglieder und Zivilisten geben, um die interne sowie teilweise externe Wirtschaft anzukurbeln. Durch dieses System, haben Zivilisten die Möglichkeit, ohne fester Teil der Gang zu sein, ein wenig ihr Einkommen aufzustocken.

    Kontaktmöglichkeit



    Discord: Sebihunter#7800




    Schlusswort



    Ich bedanke mich für eure Zeit die ihr zum durchlesen meines Konzeptes verbraucht habt.

    Ich hoffe euch gefällt das Konzept da ich viel Arbeit reingesteckt habe und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.