Beiträge von SasukeOversea

    Moin Blup,


    wie man ja evtl rauslesen kann ist das mit den Server im Bereich TS3 und ich weiß ja nicht ob du da schon Erfahrungen hast oder nicht, aber einen TS Server zu verwalten ist gerade wenn man sich auskennt und eigl viel von Copy/Paste lebt nicht viel Aufwand.

    Zumal ich das auch oft von unterwegs oder während der Arbeit machen kann wenn es denn fragen oder Probleme gibt.


    Dennoch danke für eine Sorgen, die ich aber guten Gewissens verneinen kann. :)


    Gruß Sasuke

    Hellou

    Hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben :3



    Wer Bin ich :?:


    Einen wunderschönen, man nennt mich Andi oder auch wie mich die meisten hier kennen Sasuke,

    24 Jahre alt und Wohnhaft am Chiemsee in Bayern.

    Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner,

    habe mich aber aus persöhnlichen/gesundheitlichen Gründen dazu umentschieden zu Bundeswehr zu gehen.



    Erfahrungen im Bereich Support :?:


    Ich war früher auf einigen A3 Servern Support/Mod für Ingame/Ts3 Support und konnte dort schon einiges mitnehmen.

    In anderen Speilen wie Ark war ich auch sehr gerne als Admin IG unterwegs oder im TS um dem Ownern unter die Arme zu greifen, da ich gerne Leuten helfe und alle ein

    glückliches miteinander genießen können.

    Mit Teamspeak kenne ich mich doch schon recht gut aus(zumindest verwalte ich derzeit 3-4 Server von Freunden und Clans aus anderen Spielen)

    Bei Discord naja, die Griundlagen bekomm ich hin ^^



    Warum möchte ich hier Support werden :?:


    Weil ich dieses Projekt einfach unterstützen möchte!

    Ich helfe gerne da wo ich kann soweit es mein Wissensstand zulässt.

    Ich kann gut Streitschlichten da ich vieles schon in der Opferrolle, als auch in der Täterrolle erlebt habe.

    An sich bich ich eher ein ruhiges Gemüht und kann auch lange rühig bleiben insofern man mich nicht absichtlich nerft.

    Ich liebe dieses Projekt und möchte einfach mehr daran teilnehmen dieses noch weiter zu bringen!



    Kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen:


    (+) Hilfsbereit

    (+) Geduld

    (+) Teamfähigkeit

    (+) Aufgeschlossen

    (+) Respektvoll


    (-) manchmal sehr verpeilt

    (-) Rechtschreibung ist nicht Perfekt (LRS halt)

    (-) Zeitlich sehr Wechselhaftes auftreten(Bundeswehr macht es einem nicht leicht)



    Meine Erreichbarkeiten:


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198097379010/

    Discord: sasukeoversea ( ehemals SasukeOversea#1964 )

    Oder auch einfach im TS: SasukeOversea/Andi



    Schlusswort :!: (na Endlich, ich weiß schon)


    Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen

    und würde mich über eine baldige positive Antwort sehr freuen!


    In diesem Sinne, Hoirido Joho :!: