Beiträge von PerdoFiel

    Meine Bewerbung als Supporter


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Leon ich bin 22 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. Bin schon seit 2017 Leidenschaftlicher Eisenschmiede Spieler.


    Erfahrungen im Bereich Support:

    Ich war auf mehreren DayZ Servern im Support Team. Dort habe ich mich um den Ingame Support gekümmert und nebenbei auch um den Support im Discord und Ts3.


    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen und sie zu unterstützen. Weil ich mich in das Projekt verliebt habe es unbedingt unterstützen und voranbringen will.

    Dazu habe ich einen Gut ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit deshalb denke ich, wäre ich eine Bereicherung für das Team und den Server. Ich kann mich sehr gut in die Opfer als auch

    in die Täter Rolle hineinversetzen. Außerdem bin ich zu jeder Person unparteiisch.


    Meine Stärken und Schwächen:


    [+] Motivation

    [+] Hilfsbereit

    [+] Geduldig

    [+] Respektvoll


    [-] Manchmal bisschen verpeilt

    [-] Ich bin Perfektionistisch und Detailverliebt


    Kontaktdaten:

    DC: ᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼᲼#4526

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198378368428/


    Schlusswort:

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung und das ihr euch Zeit genommen habt diese zu Lesen, ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen. <3