Beiträge von Sovjetadler

    RP-Teil:


    Hallo ich bin Axel Ölschläger und ich würde mich freuen dieser wunderschönen Stadt, Los Santos, beitreten zu dürfen. Da mein Leben in meiner Heimatstadt sehr eingeschränkt ist durch diverse Familien-Dramen möchte ich nun hier mein Glück neu versuchen. Ich habe Informatik gelernt, aber da meine Mutter wollte dass ich der Polizei beitrete musste ich umsatteln und wurde nun dieser. Desweiteren habe ich ein Waffenführerschein erfolgreich absolviert was mich bis zu schwere Langwaffen tragen erlauben lässt. Ich würde gern wieder als Polizist oder Soldat arbeiten wollen. Für andere Dinge wäre ich auch nicht abgeneigt.


    Real-Teil


    Hey ich bin David aus Dresden,

    Ich habe zwar keine RP Erfahrung an sich, aber durch vielzählige Streams auf Twitch ist mir das Grundprinzip klar und verständlich und werde mich strikt danach richten.

    Da hier ein Freund beigetreten ist, würde es mich riesig freuen hier auch spielen zu dürfen.


    MfG, David