Beiträge von just.04

    RP-Teil:


    Guten Tag!

    Mein Name ist Maik Rock, ich bin 33 jahre alt und Ex-Soldat.

    Ich war 12 Jahre beim Militär tätig und habe einiges an Erfahrung sammeln dürfen.

    Anschließend habe ich meine eigene Sicherheitsfirma gegründet und diese nun, weil ich die Schnauze voll habe vom selbstständig sein, verkauft.

    Ich habe lange darüber nachgedacht diesen Schritt zu gehen und habe mich letzendlich dazu entschlossen, in Los Santos sesshaft zu werden,

    mir ein neues Leben aufzubauen und erneut Karriere zu machen!

    Ich möchte aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Militär- und Sicherheitsbereich bei dem LSPD tätig werden.

    Neu durchstarten und vieles dazulernen, ich freue mich außerdem viele neue Leute kennenzulernen und mit Ihnen viele tolle Dinge zu erleben!

    Na denn, ich denke das sind vorerst genug Informationen zu meiner Person.


    MfG Maik Rock


    ---


    Real-Teil:


    Moin zusammen,

    mein Name ist Justin, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Niedersachsen.

    Ich habe schon vieles vom RP gesehen, jedoch keine riesigen Erfahrungen gemacht.

    Dennoch möchte ich neue Erfahrungen sammeln, bin begeisterter Fan und freue mich auf viele neue Leute!:)