Beiträge von Werdi

    RP-Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren der Einwanderungsbehörde,

    mein Name ist Cody Bourne und bin 23 Jahre alt. Ich möchte gerne in Los Santos mein neues Leben mit meinen älteren Bruder Jay Bourne beginnen. Als die beste Frau in meinem Leben, meine Mutter, an Krebs verstarb war ich ganz tief unten am Boden. Es wurde danach auch nicht wieder besser. Mein Vater fing an Drogen und Alkohol im Übermaß zu Konsumieren und hat mich geschlagen. Das hat sich zum Glück mein älterer Bruder nicht lange angeschaut. Er sagte zu mir eines Tages:" Ich solle schnell meine Taschen packen!". Er wollte nur raus aus unserer alten Heimat den New York Watts. Ich bin so froh Ihn zu haben, er passt einfach immer auf mich auf. Ich hoffe jetzt einfach das sich in Los Santos mein neues Leben und hoffentlich auch ein besseres mit meinen großen Bruder beginnen kann. Ich würde am liebsten mir einen Job suchen und mir endlich ein eigenes Haus mit Auto und Pool kaufen, das gehört zum meinen größten Wünschen. Ich hoffe das bekommen mit meinem Neustart in Los Santos hin.



    RL-Teil:


    Hey mein Name ist Timo und bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Ich streame gerne und habe letztens schon mit meinen Chat darüber gesprochen und die feiern das alle richtig!

    Ich habe noch gar keine RP Erfahrung will diese aber hier Sammeln, denn ich sehe so viele Videos und wollte das jetzt mal selber ausprobieren.

    Es sieht nach sehr viel Spaß aus und freue mich drauf!


    Mit freundlichen Grüßen an das ganze Team


    Timo ;)