Beiträge von KevinHalf

    Hallo Liebes Serverteam,
    hiermit möchte ich mich als Supporter Bewerben.


    RL-Teil:


    Hallo mein Name ist Kevin Nock , ich bin 22 Jahre jung und komme auf Nürnberg in Bayern. In meiner
    Freizeit beschäftige ich mich rund ums Fahrrad, und führe nebenbei eine kleine Werkstatt, Hauptberuflich bin ich Lagerist
    bei Norma. Ich bin gerade dabei Programmieren zu lernen und euch eventuell zu unterstützen.


    IC-Teil:


    Hallo, mein Bürgerlicher Namen ist Kevin Half, bin 22 Jahre Jung. Ich wohne seit dem 14.07.2021 also mehr als 1 Jahr auf dieser Insel.
    Meine Wege waren bisher noch nicht so schlüssig wie jetzt, wo ich das Autohaus Half-Way eröffnet habe.
    Ich möchte den Bürgern ein gutes Gefühl geben, das Auto zwar gefährlich sind aber dennoch uns das halbe Leben begleiten werden und unser Nummer 1 Nutzfahrzeug ist.




    Meine Stärken:


    -Teamfähigkeit
    -Durchhalte vermögen
    -Hilfsbereitschaft
    -Freundliches Auftreten




    Meine Schwächen:


    -Bei Stress werde ich vergesslich
    -manchmal Ungeduldig



    Warum ich Supporter werden möchte:


    Ich bin mit meiner offenen Art, immer bereit für Gespräche. Zusammen mit unserem Server Team möchte ich uns voranbringen und auch in schwierigen Zeiten unterstützen wo es nur geht. Ich arbeite sehr gerne mit unseren Bürgern zusammen. So wie mir geholfen wurde, möchte ich auch anderen Helfen.


    Forum: KevinHalf
    Discord: Kevin.nck#9191
    Teamspeak: Kevin Half


    Abschlussworte:

    Ich hoffe, das meine Bewerbung euch gefallen hat. Ich freue mich um eine kleine Rückmeldung.


    MFG Kevin Half | Kevin Nock

    Hallo, ich möchte etwas neues hier auf der insel erreichen , da ja der Herr Sachs vor einiger zeit gegangen ist , habe ich mir überlegt ein neues Autohaus zu errichten , wo Neu als auch gebraucht wagen verkauft werden die es so auf der Insel gibt.


    Name der Firma: Half-Way

    Geschichte zu diesem Namen: Half-Way ( Halber weg) man legt hier den halben weg nicht zu Fuß sondern mit dem Auto weg. Und da steht mein Nachname drinnen (Half)



    Konzept: Konzept für das Half-Way Autohaus - Google Docs

    Kevin Half ist am 03.03.1993 in Miami geboren und lebte seit dem er 2 Jahre alt ist in New York

    Seine Eltern sind geschieden und er wanderte mit seinem Vater nach New York aus.

    Kevin Arbeitete nach seiner Ausbildung weiterhin für 7 Jahre bei Fly Bikes als Fahrrad Verkäufer/ Mechaniker. Er war immer fleißig und ist immer gut mit Mitarbeitern klargekommen. Kevin hat die Fähigkeit seine Arbeit sauber und ordentlich zu erledigen. In seiner Freizeit schraubt er mit Daniel Brown an allem was Räder besaß. Am Wochenende oder an Feiertagen ging er regelmäßig in seine Lieblingsbar Rocket Bunny. Er ist trotz des hohen Alkohol Konsums noch nicht bei der Polizei aufgefallen und hat sich mit der Bevölkerung an die gute Seite angeschlossen. Jedoch besaß er noch keine Freundin.

    Mit 28 Jahre beschloss er die Stadt New York mit Daniel zu verlassen und auszuwandern. Daniel schlug die Insel San Andreas vor. Dann recherchieren sie in welche Stadt sie ziehen möchten und so entdeckten sie die Stadt Los Santos.


    Ich heiße Kevin und komme aus Bayern und habe seit ca. 1.5 jahren rp erfahrung und hoffe hier meine Lücken zu stopfen