Beiträge von Dr.Bob

                                     RP Teil



                                                           Hallo,



    Mein Name ist Marvin Trovato ich möchte der Schönen Stadt Los

    Santos beiwohnen. Ich habe gehört, dass man dort seine Träume

    verwirklichen kann. Nun will ich ein bisschen über meinen Beruflichen

    Werdegang sowie mein Früheres Leben reden. Ich habe bis vor Zwei Monaten

    noch bei der Polizeidirektion Kavala gearbeitet dort war ich als Polizeidirektor Tätig

    Somit Zuständig bzw Verantwortlich für die Ganze Direktion Kavala.



    Führerschein sowie meine Schule habe ich 1997 absolviert. ich bin in Besitz von 4 Führerscheinen

    Klasse B, A1,D und den Flugschein. Mein Leben möchte in Los Santos nochmals wie in Kavala als Polizist

    verbringen um die Zivil Bevölkerung zu schützen sowie die Geltenden Rechte zu wahren.






                                                       RL Teil



    Hallo,


    Mein Name ist Marvin ich bin 19 Jahre alt arbeite bei der Bundeswehr

    Wo ich in der Offizierslaufbahn Tätig bin . Ich bin eine Hilfsbereite und vor allem

    Faire Person. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele wie GTA , da liegt der Fokus

    nicht auf den Game selber sondern auf den Roleplay. Ich habe im Reinem RP in Gta bereits über 200 Stunden.

    Auch in anderen Games wie Arma 3 oder Garrys mod wo der Fokus auf dem Roleplay liegt habe ich insgesamt

    über 5000 Spielstunden. Ich hoffe darauf auf Leute zu treffen die genauso oder sogar mehr RP begeistert und Versiert sind wie

    ich oder vlt sogar mehr man lernt ja nie aus .