Beiträge von julianoffizial

    Wir würden Gerne eine Gang Namens Nova gründen,




    unsere gang Farbe ist grau oder Orange wir sind auf der kriminellen Gleis unterwegs und

    unsere Hood ist das Wikingerdorf.

    wir wollen was mit Geldwäsche und illegalen Sachen machen und Stimmung in die stadt bringen.

    es gibt vier verschiedene Ränge einer davon ist der alt Bekannte Rang nämlich der OG dann den Vize.

    da runter gibt es noch denn Runner der Neuling so wie es auch noch den

    Späher gibt der die anderen aus spioniert weitere Folgen.

    Darunter ist die Nova eine gang die untereinander wie eine Familie handelt.

    dazu soll es ein gang Konto geben und wo jeder von seinem erarbeiteten Geld 10% Anteil ein gezahlt werden muss

    das Konto soll es ermöglichen das sich die Gang Sachen leisten kann wie Gang Fahrzeuge


    wir würden uns um ein Gespräch freuen.

    Pasquale Rossi

    Mustangstrße 19

    08157 Los Santos


    Los Santos EMS Department

    Hospital-Boulevard 1

    Postfach 187



    Bewerbung für die Ausbildung zum Rättungssanitäter.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe in der Jobbörse gesehen, dass Sie Mitarbeiter im Rettungsdienst suchen.

    Zu dieser Stellenausschreibung würde ich mich nun gerne bewerben.


    Zu meiner Person kann ich folgendes wiedergeben


    Ich heiße Pasquale Rossi und bin am 13.08.2000 in Deutschlande geboren.

    Durch den Tod meiner Mutter bin ich nun von Deutschland nach Los Santos gezogen.

    Der Schritt des Umzuges fiel mir zwar sehr schwer, da ich viele erinrungen nun zurück lassen muss,

    jedoch möchte ich mich neu orientieren und meinen Traum wahr werden lassen.

    Ich träume bereits seit dem mein Vater beim Rettungsdienst ist davon, als Sanitäter zu arbeiten.

    Durch diesen Neustart und mit meiner Motivation nun möchte ich nun diesen Schritt wagen und mich bei Ihnen bewerben.

    Auch wenn ich bereits ein wenig jünger bin, bin ich durch mein tägliches Training gut in Form und bin gesundheitlich ohne Probleme.

    Ich habe keine Vorstrafen in meinen Leben erhalten und konnte einige Ausbildungen im Bereich Krankenpflege erlernen.

    Ich bin sehr lernfähig und bringe auch ein technisches Verständnis mit.


    2000 Geburt in Deutschland

    2010-2011 |Sozialhilfe beim Roten Deutschen Kreuz

    2006-2019 |Ging ich Auf eine Gesamtschule


    Mit Freundliche Grüßen

    Pasquale Rossi