Beiträge von Marli


    DIE FAHRSCHULE DMV SUCHT MITARBEITER*INNEN


    Um seine Fahrschule in Los Santos voranzutreiben, sucht Geschäftsführer Levo Escobar noch zuverlässige und hilfsbereite Fahrlehrer, spezialisiert auf Fahrsicherheit.


    Die Fahrschule liegt an einem Hafenbecken mit großem eigenen Parkplatz. Ein schönes Gelände welches den Bürgern alle Arten der Führerscheinklassen anbietet. Sei es der normale PKW-Schein oder aber auch der Boots- und sogar Helikopter-Schein, hier findet jeder etwas passendes. Dabei ist dem Chef eine gute Kundenberatung sowie -Betreuung sehr wichtig, denn er findet, dass die Sicherheit auf den Straßen und in der Luft auch ein stückweit in seiner Verantwortung liegt. Für die Zukunft sind noch einige tolle Aktionen geplant auf die wir uns freuen dürfen und es wird garantiert nie langweilig.


    Die neuen Kollegen/ Kolleginnen sollten ehrlich und offen sein und spaß am Umgang mit Kunden haben. Wer also Lust auf noch viele spannende Aktionen hat, auf Augenhöhe mit seinem Boss zusammenarbeiten möchte und die Bürger mit seinem Wissen zu anständigen Autofahrern machen möchte, sollte sich schnellstens bei der Fahrschule DMV, Department of Motor Vehicles, bewerben.


    Bewerbungen werden gerne im Inselforum unter "Fahrschule" entgegen genommen oder man meldet sich persönlich bei Geschäftsführer Levo Escobar direkt vor Ort oder per Telefon unter 413429. Wir freuen uns über jede Bewerbung!


    Öffnungszeiten: MO-FR 19.00 - 22.00 Uhr, SO 16.00 - 22.00 Uhr

    Bei Nichtbesetzung bitte die Fahrschul-Zentrale anrufen.


    RASER FÄHRT IN MENSCHENMENGE - MEHRERE VERLETZTE


    Am Samstagabend gegen 22:45 Uhr hat sich ein fürchterliches Schauspiel vor dem Lebensmittel- und Haustierbedarfs Laden von Dr. White im Osten von Los Santos, abgespielt.


    Bei der Eröffnungsfeier hatten sich am Abend viele Gäste versammelt um auf den neuen Shop anzustoßen. Es wurde ausgiebig gefeiert bis die Stimmung durch den ersten Anschlag getrübt wurde. Zwei unbekannte Männer rasten mit einem dunkelfarbigen Porsche durch den Hof des Ladens und in die Menschenmenge hinein. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Doch damit war die Tat noch nicht zu Ende. Der Fahrer stieg aus dem Porsche und klaute den Wagen eines Gastes, mit dem er dann erneut zurück durch die Menge raste und weitere drei Personen traf.


    Die Polizei war zur Tatzeit vor Ort und konnte den Amok-Täter somit schnell fassen. Der zweite unbekannte Mann, der Beifahrer des Porsches, ist noch auf der Flucht. Die verletzten Personen erhielten sofort medizinische Versorgung und sind außer Lebensgefahr. Der Schock dieser Tat sitzt bei allen Gästen tief und Fassungslosigkeit macht sich in den Köpfen der Bürger breit. Das Motiv dieser Tat ist bisher noch unklar.


    DAS GEFÄNGNIS VON LOS SANTOS SUCHT VERSTÄRKUNG!



    Das Federal Bureau of Prison ist ein gepflegtes und modernes Gefängnis, weiter außerhalb im Nordosten von Los Santos.

    Ein beeindruckendes, riesiges Gelände, welches zwischen Bergen versteckt eine schöne Aussicht genießt.


    Hier gibt es jede Menge zu tun! Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einer modernen Umgebung machen den Arbeitsalltag eines

    Vollzugsbeamten ziemlich spannend. Das FBOP ist ein wichtiges Sicherheitsorgan für Verhandlungen im Gericht, sowie für einzelne

    bedrohte Personen. Sie kümmern sich um den Häftlingstransport und natürlich um alle Insassen die bereits sicher

    vor den Bürgern Los Santos verwahrt wurden. Sie machen den Staat ein großes Stück sicherer und schreiten als

    Verstärkung ein, wenn die Polizei diese benötigt.

    Als Mitarbeiter*in erwarten einen tolle Aufstiegschancen und man hat die Möglichkeit selbst einmal Ausbilder zu werden.


    Bei den ganzen verantwortungsvollen Aufgaben kommt der Spaß im Team dabei niemals zu kurz. Insgesamt herrscht dort eine

    lockere und tolle Atmosphäre gepaart mit absoluter Professionalität, von der man einiges lernen kann.


    Wenn du also die nötige geistige Stärke besitzt, erste Kenntnisse mitbringst und zudem noch ein Teamplayer bist, dann bewirb dich jetzt beim FBOP!


    Der Chef Jefferson Teufel und sein Team freuen sich über alle Bewerber und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung!


    Bewerbungen werden im Inselforum unter der Kategorie "FBOP" entgegengenommen, Fragen an Herr Teufel unter 199229.




    ++ AUFGEPASST: WEAZEL NEWS STEHT IN DEN STARTLÖCHERN ++


    Die erste Zeitung der Stadt hält endlich Einzug in Los Santos und wir, die Weazel News, möchten uns in diesem Zuge kurz vorstellen.


    Weazel News steht für spannende Themen, atemberaubende Neuigkeiten und funktionelle Anzeigen. Wir sind da, wenn es um Action geht und bringen pikante Geheimnisse ans Licht. Wir unterhalten euch mit fesselnden Geschichten und lassen euch immer besten informiert sein.


    Allerdings sind geniale Neuigkeiten nur so gut wie ihre Quellen und deshalb, liebe Bürger von Los Santos, brauchen wir eure Hinweise zu spektakulären Fällen. Wir freuen uns über jeden Anruf und jede Mail mit noch so kleinen Informationen und hoffen, dass ihr an den Nachrichten der Weazel News genau so spaß habt, wie wir diese zu produzieren!#


    Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen euch ganz viel Freude beim lesen!


    _____________________________________________________________________________________


    Katie Pierce, Chef Redakteurin der WN, erreicht ihr für Hinweise und Anfragen unter 723110



    Da ich leider bei dem Reiter Bewerbung für Weazel News kein neues Thema eröffnen konnte, schreibe ich hier einmal meine Bewerbung rein.


    Bewerbung als Journalistin/Reporterin bei Weazel News


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Katie Pierce und ich bin am 04.07.1992 hier in Los Santos geboren. Aufgewachsen bin ich allerdings in Südamerika und habe zuletzt dort den Beruf der Lehrerin in den Fächern Deutsch, Englisch und Sport ausgeübt. Ich habe diesen Beruf hauptsächlich ausgeführt, um meine Eltern finanziell zu unterstützen und einen sicheren Arbeitsplatz zu haben.


    Meine wahren Interessen liegen aber schon lange im Journalismus, weswegen ich bereits in der Schule die interne Schul-Zeitung organisiert habe und außerdem als Reporterin in einem kleinen Verlag unserer Stadt ausgeholfen habe. Meine Aufgaben in den Nebentätigkeiten waren die Redaktion von Texten, Bearbeitung von Medienanfragen, das Führen von Interviews und natürlich die abschließende Medienauswertung und Beobachtung der Nachrichtenlage. Hierbei konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und steckte hier nur zu gerne mein ganzes Herzblut rein. Ich bin mit den gängigen Programmen MS Office und Adobe Creative Suite vertraut und auch das Fotografieren war schon immer ein kleines Hobby von mir.


    Nach meinem ersten Tag hier in Los Santos gestern und vielen interessanten Gesprächen mit einigen Bürgern, sehe ich großes Nachrichtenpotenzial in der Großstadt. Ich möchte Weazel News aufbauen und zu einer echten Bereicherung für die Stadt machen. Die Bürger sollen über aktuelle Geschehnisse bestens informiert werden und auf ihre morgendliche Zeitung am Wochenende nicht verzichten müssen. Startups sollten durch Zielgruppengerechte Werbung gefördert werden können und auch die Darstellung der Fraktionsarbeit in den Medien sehe ich als wichtigen Punkt an.


    Ich hoffe ich konnte Sie von meinen Gedanken und Zielen überzeugen und freue mich, wenn es einmal zu einem persönlichen Gespräch kommt, in dem wir zusammen über die Zukunft von Weazel News reden können.


    Viele liebe Grüße

    Katie Pierce

    Sehr geehrtes Einreiseamt,


    hiermit stelle ich einen Antrag auf Einreise.


    Mein Name ist Katie Pierce, ich arbeite als Lehrerin und ich lebe zur Zeit in einem kleinen Häuschen am Rand des Amazonas. Meine Familie und ich sind immer gewöhnlich gewesen und hatten weder viel noch wenig Geld. Uns ging es gut und wir waren glücklich.

    Jetzt wohne ich alleine in unserem Häuschen.

    Vor ein paar Monaten haben mein Bruder und ich als Überraschung zu dem Hochzeitstag unserer Eltern eine gemeinsame Reise an die Ostküste geplant, wo wir leider nie angekommen sind. Auf dem Weg dorthin hatten wir ein schweres Busunglück und ich bin die einzig Überlebende dieses Unfalls gewesen. Ich hatte eine Menge Glück aber das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Ich will einen Neustart und mein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

    Vor kurzem bin ich auf die Insel San Andreas mit der wunderschönen Hauptstadt Los Santos gestoßen und bei dem Anblick habe ich es gespürt, hier muss ich hin! Ich hoffe hier mein Glück in einem Strandhaus zu finden und einen neuen Berufsweg einzuschlagen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Katie Pierce