Beiträge von CreativoZ

    RP-Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Daniel Faerber (34) und hiermit bewerbe ich mich für die Einreise nach Los Santos.

    In meinem Heimatland habe ich seitdem ich 17 Jahre alt war als KFZ-Mechatroniker gearbeitet, wonach ich mit dem 24 Lebensjahr bereits meinen Meistertitel in der Hand hielt.

    2 Jahre später habe ich bereits, mit finanzieller Hilfe der Eltern, meine eigene Werkstatt eröffnet. Zu meinem bedauern ist die Werkstatt vor rund einem Jahr vollständig abgebrannt.

    Seitdem weigert sich die Versicherung zu zahlen und ich stehe nunmehr vor dem nichts. Ich habe, verständlicher Weise, ziemlich depressive Zeiten hinter mir und habe mich nun entschlossen einen Neuanfang, weit weg von all dem zu starten.

    Ob ich jemals wieder als KFZ-Meister tätig werde, steht in den Sternen. Die vergangenen Jahre haben mir sehr sehr viel Zeit und Kraft gekostet. Ich habe bereits vor geraumer Zeit einen 3-Wöchigen Urlaub auf der Insel hinter mir und bin mehr als überzeugt das dieser Staat genau der richtige für meinen Neuanfang sein wird!


    RL-Teil:


    Moin Moin!

    Ich heiße Leon, ich bin 24 Jahre jung und komme aus direkter nähe Hamburg´s. Ich bin bereits schon ein wenig auf RP-Servern herumgegeistert, konnte diverse Eindrücke sammeln, musste das damals allerdings wegen zu geringer PC-Leistung einstellen :D