Beiträge von Highflyer

    Sehr geehrte Leserin,

    Sehr geehrter Leser,

    Sehr geehrtes g5mp-Team,


    hiermit bewerbe ich mich als Moderator.

    Mein Name ist Christian, bin 26 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite in einer Zentralen Notaufnahme. Aufgrund dessen bin ich in einem 3 Schichtsystem, wodurch ich wöchentlich unterschiedliche Arbeitszeiten habe. Destotrotz zeige ich eine hohe Aktivität. Des weiteren bin ich sehr empathisch, sozial, hilfsbereit und fleißig. Leider schlägt manchmal ein bisschen Ungeduld durch. Ich möchte sehr gerne das Team offiziell unterstützen und weiterhin mich, eventuell noch mehr einbringen und das Ganze weiter nach vorne bringen. Früher war ich in der SAMP-Szene als Admin und Mapper in unterschiedlichen Projekten, welche zum Großteil mit großer Spielerzahl hatten unterwegs und habe dadurch viele Erfahrungen erworben. GTA-V-Roleplay Erfahrungen habe ich erstmals 2017 gesammelt. Des weiteren war ich im Rahmen von über einem Jahr auf einem großen Hardcore Roleplay Server unterwegs und habe dort sehr viel gelernt und möchte dieses Wissen weitergeben, sowie allgemein allen auf g5mp helfen.

    Hier auf g5mp kennt man mich als Marcus Rosestone. Ich bin zusammen mit Herr Dr. Wulp White Ende Mai eingereist und habe direkt bei dem Department of Justice als Attorney (Staatsanwalt) angefangen. Seit ein paar Wochen fungiere ich als Attorney General (Generalsstaatsanwalt). Seitdem ich, bzw. wir da sind, hat sich auch einiges im Department of Justice getan. Viele weitere Verbesserungen sind geplant und werden folgen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ins g5mp-Team aufgenommen werde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian aka Marcus Rosestone