Beiträge von W1cke4d

    RP-Teil:

    Hallo mein Name ist Mike Moretti (ehemals Vespucci) ich bin 25 Jahre alt komme aus dem schönen Süditalien. Mein Vater wear ein einflussreicher Mann in der Mafia dort jedoch wurde er von meinem Cousin ermordet, damit dieser seine Geschäfte übernehmen kann.

    Da ich zur dieser Zeit eine Affäre mit seiner Frau hatte war mein Cousin auch nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen. Auf grund dessen das meine Mutter auch schon früh verstorben ist hatte ich nach dem Tod meines Vaters keinen wirklichen Grund mehr in Italien zu bleiben. Mein Vater ging schon früh davon aus das ich bald seine Geschäfte übernehmen sollte, jedoch hatte ich schon immer andere Pläne und schloss mein Studium an der Universität in Palermo in Medientechnik und BWl mit Bravur ab, gegen den Willen meines Vaters. Ich erhoffte mir dadurch auch schon früh ein rechtschaffenes Leben zu führen und nicht den gewaltätigen Fußspuren meines Vaters folgen zu müssen.

    Ich erhoffe mir einfach nur ein neues Leben starten zu können weit ab von Gewalt und Tod.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Mike Vespucci



    Real-Teil:

    ich bin Max 25 Jahre alt komme aus dem schönen Köln und bin Neuling im RP von GTA erhoffe mir jedoch hier viele neue Leute kennen zu lernen.

    LG Max