Beiträge von Noobbmaster32

    Mein Name ist John, John Payne und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Little-Haiti (Vice Beach) das ist eine relativ kleine Region südlich von Downtown. Ich lebe dort in einem kleinen Haus in der nähe der Ryton-Aide-Apotheke. Ich habe bis vor 1 Monat für Well Stacked Pizza CO. gearbeitet und am Wochenende habe ich auf dem Schrottplatz ausgeholfen.

    Jedoch hat sich mein leben durch einen schweren Schicksalsschlag vor 1 Monat drastisch verändert. Ich fuhr mit meiner Verlobten zum Hyman Memorial Stadium in Downtown. Wir wollten uns einfach nur ein Konzert anschauen und danach gemütlich in Vice Port am Strand ausspannen. Aber leider kamen wir nicht einmal im Stadion an. Auf dem Highway dorthin ist neben uns ein LKW ins schleudern geraten, und in uns gekracht. Als ich zu mir kam war alles voller Blut und ich schrie nur nach Jeniffer, jedoch war sie schon geborgen worden. Ich hatte schlimmeres befürchtet, jedoch kam das dann noch. Im Krankenhaus erfuhr ich dann das sie schwere innere Blutungen hatte und an ihnen erlegen ist.

    Das hat mich fertig gemacht. Ich habe meine Jobs verloren, werde mein Haus dadurch verlieren und habe mit dem trinken angefangen. Seit diesem Tag wird alles immer schlimmer. Ich traue mich nicht mehr in das gemeinsame Haus, deshalb fahre ich mit dem Auto immer weiter durch das ganze Land. Wenn ich nicht am fahren bin, dann sitze ich in einer Bar.

    Ich kam vor 4 Tagen in Liberty City bei der Statue of Happiness vorbei, hab dort angehalten bin ausgestiegen und wollte den Kopf frei bekommen. Dort hat ein Mann Flyer verteilt, auf dem ich folgendes lesen konnte:


    "Dein leben ist unerträglich? Du irrst sinnsuchend durchs Leben? Du brauchst einen Neuanfang? Egal was es ist, in Los Santos kannst du vergangenes vergessen und einen Neuanfang wagen."


    Daraufhin habe ich mein kleines bisschen Mut das ich noch hatte zusammen genommen, und geschaut wie ich nach LS komme. Ich habe mein Auto verkauft, damit ich das Geld habe um zu ihnen zu kommen. Durch verschiedene Stadtkarten und nette Mitbürger die mir den Weg sagten, bin ich dann endlich zu ihnen hier an die Staatsgrenzen gekommen. Ich hoffe sehr das sie mir die Chance geben, ein neues und unbeschwertes Leben in LS beginnen zu dürfen und so auch meine Vergangenheit zu verarbeiten auf das ich trotzdem eine unbeschwerte und glückliche Zukunft haben kann.


    Mit freundlichen Gruß

    John Payne