Beiträge von Antoine Burtz

    RP Teil:


    Guten Tag,

    mein Name ist Antoine Burtz. Geboren wurde ich am 29.02.1996 an einem sonnigen Tag in der französischen Stadt Nizza. Je nachdem, wie man es sieht, also 6 bzw. 25 Jahre alt.

    Im Alter von 2 Jahren zog ich mit meinen Eltern in das deutsche Glückstadt. Dort verbrachte ich meine Schulzeit und lernte deutsch.

    Nachdem mein Glück dort aber aufgebraucht wurde, pilgerte ich mit ein paar Anhängern in die griechische Ortschaft Altis, wo ich mir ein eigenes Leben aufbauen konnte.

    Nachdem ich die erste Zeit als Sonnenbrillenverkäufer am örtlichen Strand verbracht habe, fing ich an bei der örtlichen Polizei zu arbeiten. In meiner glorreichen Polizeikarriere trug ich einen großen Teil zur Sicherheit von Altis und der gesamten Region bei.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und habe hierfür mich dazu entschieden nach Los Santos zu kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Antoine Burtz


    RL Teil:

    Hi, mein Name ist Justin, bin 21 Jahre jung und komme aus Bremerhaven. Ich habe schon einige RP Erfahrung gesammelt und würde mich über Chance auf dem Server freuen.