Beiträge von Marci_98

    RP-Teil:


    Hallo,


    mein Name ist Mason McLight bin 23, ledig, und lebe aktuell noch in Liberty City und habe gerade die High School absolviert.

    Aktuell herrscht in Liberty City ein Börsencrash und die Politikerwelt spielt so verrückt, dass es schwierig ist in Liberty City etwas zu erreichen. Daher möchte ich mich gerne in der schönen Stadt Los Santos niederlassen.

    Von Fin Richter hörte ich, dass das Leben in dieser Stadt sehr attraktiv ist, man sagt sich sogar, dass man in Los Santos alles erreichen kann, was man möchte.

    So möchte ich nun schnellstmöglich meine Sachen packen und nach Los Santos einreisen.


    Über eine schnelle und postive Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Mason McLight



    Real-Teil:


    Hi, ich bin Marci 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich habe schon ein bisschen RP Erfahrung aus San Andreas MP und würde gerne meine Erfahrung auf diesem Server erweitern.