Beiträge von Brownie45

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    im Anhang finden Sie ein PDF-Dokument. In diesem befinden sich alle Infos.

    Vorab schonmal viel spaß beim lesen.


    Rechtschreibfehler können gerne gekonnt überlesen werden^^

    Vielen dank fürs durchlesen.


    Nähere Infos gerne per TS.


    Bei Fragen und Anmerkungen können Sie mich gerne Kontaktieren.

    Feedback ist auch gewünscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nick

    ======================

    IC: Andrew Markson

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    im Anhang finden Sie ein PDF-Dokument. In diesem befinden sich alle Infos.

    Vorab schonmal viel spaß beim lesen.


    Folgende Infos im Voraus:


    Erschreckt euch nicht wegen der Anzahl der Ränge. Diese werden logischerweise, bis wir eine vernünftigen "Member-Zahl" erreicht haben, aufgeschoben und somit können eventuell auch mal Ränge, bei guter Führung, übersprungen werden.

    Ich habe diesen Antrag in einer PDF geschrieben, um ein schöneres und anschaulicheres Bild abzugeben.

    Weil folgende frage unter jedem Thema steht, wir sind derzeit 5 Mann stark + (2 Probe).


    Die Crips freuen sich auf weitere Tage/Wochen/Monate, hier in Los Santos, G5MP.



    Rechtschreibfehler können gerne gekonnt überlesen werden^^

    Vielen dank fürs durchlesen. Nähere Infos gerne per TS.


    Bei Fragen und Anmerkungen können Sie mich gerne Kontaktieren.

    Feedback ist auch gewünscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nick

    ======================

    IC: Andrew Markson

    Hallo Zusammen,

    leider bin ich heute schon mehrfach beim öffnen des Geldautomaten-Interface rausgeflogen.


    Gibt es dazu schon Tricks oder ähnliches?

    Oder ist das schon ein bekanntes Problem?


    MFG

    Nick

    Hallo Zusammen,

    ich bin recht neu auf dem Server, dadurch habe ich mir den Job als Geldtransporter-Fahrer angeschaut. Anschließend kam mir ein "coole" Idee in den Kopf;

    was das für ein Programmieraufwand ist... weiß ich leider nicht.


    Der Fahrer des Geldtransporter bekommt je nach Spieler Anzahl Prozentual ein höheres Gehalt. Dieser Faktor des erhöhten Gehaltes trifft aber erst ab einer mindestmenge von z.B 5 Polizisten ein.


    Weil...


    Ab einer menge von 5 Polizisten, kann der Transport überfallen werden, dafür braucht der Kriminelle ein bestimmtes Werkzeug um Summe X€ zu rauben (Wert X vielleicht auch Spieler abhängig).

    Die Dauer des aufbrechen sollte eine bestimmt Zeit betragen, z.B 10 Min. Ab den Zeitpunkt wo der Kriminelle das Werkzeug benutzt (Aufbrechen Startet) bekommt die Polizei eine Standortmeldung.


    Für Feedback, Anmerkungen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:!::?:


    MFG

    IC:Nick Brown

    RP-Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir sind gute freunde aus Alabama - Evergreen. (WG Partner)(Mick Moleski und Nick Brown).

    Auf Grund einer Schießerei und einer holprigen Vorgeschichte beschlossen wir nach Los Santos auszuwandern um dort ein neues Leben anzufangen.

    Leider mussten wir in unserer Heimat, Grundstücke sowie Fahrzeuge in der Cary Street aufgeben, um hier ein neues Leben anzufangen.

    Diesmal wollen wir alles richtig machen und ein ordentliches leben führen, ohne Jugendsünden...


    MFG Nick Brown

    MFG Mick Moleski (Hat den Flieger verpasst...)(Er sollte in circa 30 min landen)


    Real-Teil:


    Hallo,


    (Nick Brown)

    ich bin Nick und komme aus NRW.

    Und ja ich bin ein "BÖSER ADBLOCK USER".:evil:

    Meine ursprüngliche RP Erfahrung habe ich aus Arma 3 - Altis Life (ca. 3 Jahre).

    Anschließend habe ich mein RP in GTA RP erweitert (ca. 2 Jahre).


    Hallo,


    (Mick Moleski)

    ich bin Mats und komme aus NRW.

    ich bin kein "BÖSER ADBLOCK USER".8)

    Ich habe erst vor kurzen mit RP angefangen,

    bin aber sehr motiviert meine RP Charakter auszuüben.