Beiträge von Pr1nzessa

    RP-Teil:


    Hallo,

    mein Name ist Nava Montana und ich brauche dringend einen Neuanfang in Los Santos, um meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.

    Ich arbeitete als Autohändlerin in New York und führte ein ruhiges Leben, bis ich meinen jetzigen Ehemann, Abruzzi Montana, kennengelernt habe. Er benötigte ein Fluchtwagen für einen Raubüberfall und irgendwie überzeugte er mich mit einzusteigen. Mein Leben geriet aus der Bahn und ich rutschte in die kriminelle Schiene, da ich nur noch das große Geld sah. Abruzzi und ich heirateten auf der Flucht und beschlossen einen ruhigen Ort zum Leben zu suchen, da wir keinen inneren Seelenfrieden finden können. Ich möchte wieder einem normalen Job nachgehen und meine Straftaten aus der Vergangenheit vergessen. Ich hoffe, dass ich diese Möglichkeit in Los Santos bekomme und nicht wieder in die kriminelle Schiene rutsche.


    Liebe Grüße

    Nava Monatana



    Real-Teil:


    Hallo,

    ich bin Lisa und komme aus Hessen.

    Ich bin 24 Jahre alt und habe noch wenige Erfahrungen im RP. Ich möchte zusammen mit meinem Freund, welcher schon einige Erfahrungen hat, starten und freue mich darauf in meine Rolle einzutauchen. :)