Beiträge von Fogger2K

    Hallo Kluempchen,


    Aktuell aus Mir und meinen Partner es ist ja noch recht Ruhig auf Den Straßen Los Santos und daher würden wir sofern möglich natürlich mit der Zeit wachsen ich hoffe das ist kein Problem !

    Guten Tag ,


    nach mehreren Recherchen habe ich Rausgefunden das das Werksgelände vom Lost MC zum verkauf steht.


    Dieses Würde ich gerne "Aufkaufen" um den zerrütteten MC wieder auf Vordermann zu bringen und neu zu Strukturieren .


    Also der Lost MC im Staate Los Santos zerrüttet und schließlich ausgebrannt nach div. Bandenkriegen Polizeirazzien und Mangel an Führungskraft .

    Das Zepter hat nun der Outlaw Damian Vinton übernommen um den MC zu neuer Größe zu verhelfen auf der Suche nach Freiheit und Kameradschaft in einem Gefestigten Club .

    Natürlich wird der MC versuchen sich auf Legalen Weg über Wasser zu halten aber wie soll es auch anders sein wird das Allein nicht reichen den MC zu festigen und somit wird aus dem Club eine Mischung aus Legal/Crime Organisation die mit allen verfügbaren Mitteln versucht den Namen LOST MC in die Köpfe aller Einwohner von Los Santos zu Brennen .


    Es gibt eine Klare Hierarchie .


    Alle Mitglieder des Lost MC werden Auf dem Gelände des Clubs und bei Veranstaltungen des Clubs die LOST MC KUTTE tragen ( Prospects die Schlichte Schwarze ohne Patch ) In der Freizeit außerhalb des Club Gelände ist jedem Member freigestellt ob er Flagge zeigt oder eben Nicht . Standard Farben des MC werden Schwarz und Rot sein !


    Lost MC Präsident : Damian Vinton (Der Präsident ist Vorsitzender des Staates Los Santos, übt die Befehlsgewalt aus)


    Lost MC Vize Präsident : Nick Walker (Stellvertreter des Präsidenten. Ist diesem in der Regel gleichgestellt, übernimmt meist repräsentative Aufgaben (Club-Treffen))


    Lost MC Sergeant at Arms : Offen ! (Waffenmeister, zuständig für Waffen, Munition, sonstige Ausstattung und Geräte. Organisiert den Schutz des Clubs)


    Lost MC Road Captain : Offen ! (Der "Verkehrsminister" ist für den Fahrzeugbestand des Clubs verantwortlich, organisiert Ausfahrten und Treffen.)


    Lost MC Secretary : Offen ! (Buchhalter, Schriftführer, Büroleiter. Verantwortlich für Kommunikation mit anderen Chapters/Ortsverbänden und Supportern)


    Lost MC Treasurer : Offen ! (Schatzmeister des Chapters Staate Los Santos )


    Lost MC Member : Offen ! (Normale Mitglieder, haben "normale" Jobs, betreiben Bordelle, Bars, Tattoo-Studios, Oft wird über diese Geschäfte Geld aus Drogen- und Waffengeschäften gewaschen.)


    Lost MC Prospect : Offen ! (Anwärter auf den Mitgliedsposten. Muss von einem Member vorgeschlagen werden. Er erledigt alle ihm aufgetragenen, meist niederen Arbeiten. Bewacht auch teilweise die Türen bei Veranstaltungen, Ein bis drei Wochen muss ein Anwärter durchhalten.)


    Lost MC Hangaround : Offen ! (Muss von einem Member vorgeschlagen werden. Das "Mädchen für alles" bewegt sich im Umfeld des Motorradclubs und tut, was ihm gesagt wird. Hält er ein bis zwei Wochen durch, kann er zum Prospect aufsteigen.)


    Lost MC Supporter : Offen ! (Befreundete Motorradclubs, die mit dem größerem Club sympathisieren, diesen bewundern, habe oft gleiche Clubfarben. Supporter werden von den größeren Clubs oft für gefährliche Drecksarbeit herangezogen.)


    Out in Bad Standing : AUSNAHMEFALL ! (Rausgeworfenes Mitglied, praktisch "zum Abschuss freigegeben".)(Nicht Töten)


    Über eine Rückmeldung und Tratsch für machbares würde ich mich freuen !


    Viel Spaß mit der Konzeptvorstellung und Hoffentlich baldiger Umsetzung ! :evil:

    RP-Teil


    Guten Tag,


    Mein Name lautet Damian Vinton und ich bin 27 Jahre Jung Ledig.

    Ich stamme aus einer Ländlichen Region und arbeitete viel an der Frischen Luft.

    Doch wie bei so vielen platzt auch mir der Kragen und ich will mein bisheriges Leben neu gestalten.

    Somit bin ich auf der Suche nach einen Neuen Wohnort mit Aussicht auf irgendeinen spannenden Job ich möchte neu Anfangen und werde die Gelegenheit ergreifen die sich mir bietet.

    Also in der Auswanderrungsbehörde bin ich auf dieser wunderschönen und Idyllischen Insel gestoßen sie sieht mehr als nur Perfekt für einen Neuanfang aus.

    Ich freue mich auf das was kommt !



    Reallife - Teil


    Nabend,


    Mein Name lautet Gordon und ich bin 27 Jahre alt leben tue ich in Niedersachsen

    Ich habe nicht sehr viel Rp-erfahrung zumindest ist es 1-2 Jahre her,

    dennoch bin ich natürlich bereit Viel zu lernen und gelerntes Umzusetzen.

    Auf ein Schönes Miteinander !