Beiträge von Lucy L.

    24.04.2021



    RP Teil:



    Hallo,
    mein Name ist Lucy Lovato, ich möchte in der schönen Stadt Los Santos sesshaft werden, da ich von vielen bekannten gehört habe, das es eine schöne Stadt zum Leben ist.
    Die meiste Zeit meines Lebens habe ich auf der kleinen Griechischen Insel Kavala verbracht, dort habe ich schon einige Jobs vollzogen, darunter Polizistin, Taxi Fahrerin, Angestellte beim ADAC, und ich war Jahrelang Angestellte und auch Ausbilderin bei denn Medics.
    Jetzt möchte ich in Los Santos ein neues Kapitel meines Lebens beginnen. Was ich dort beruflich machen möchte, ist noch unklar, aber ich denke, es gibt auch dort viele Möglichkeiten. Ich hoffe, das ich in Los Santos einen schönen Arbeitsplatz und neue Freunde finde.



    RL Teil:


    Hallo mein Name ist Charlene ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    RP mach ich seit Ende 2016 ich war auf mehreren Servern tätig.

    Ich freue mich auf einen Neuanfang hier auf diesem Server.

    MfG Charlene:)