Beiträge von Eric Cartman

    Eric Cartman

    35629 Los Santos

    eric.cartman73573@gmail.com

    377136

    EMS Los Santos

    Zentrale

    35629 Los Santos


    Sehr geehrte Zentrale des EMS,


    Mein Name ist Eric Cartman und bin am 26.3.2000 im "Holland Hospital Center" in Liberty City geboren,

    wo ich auch bis vor knapp zwei Monaten lebte. Ich bin nach Los Santos gezogen, da ich in einen Ort leben wollte, wo

    keine Lebensgefahr herrscht, ich wurde aber enttäuscht.

    Mein Leben in Los Santos ist noch schlechter als in Liberty City. Ich geriet oft in Lebensgefahr,

    zum Beispiel mit Gangs, die mich ohne Grund tot sehen wollten.

    Zuerst wollte ich die Kriminalität bekämpfen, indem ich bei dem LSPD arbeite, was auch zuerst funktioniert hat,

    bis ich aber wegen einen hohen Korruptionsvorwurf gekündigt wurde.



    Warum ich Paramedic in Los Santos werden will:


    Da ich jetzt nicht mehr am LSPD tätig bin, aber trotzdem Leuten helfen will, möchte

    ich mich gerne als Sanitäter bemühen. Besonders schade ist, dass es nur sehr wenige Lebensretter in LS gibt, genau aus diesem Grund

    würde ich meine volle Leistung erbringen, um Paramedic zu sein.

    Leuten zu helfen ist mir sehr wichtig, weswegen ich traurig bin, dass ich am

    LSPD entlassen wurde, dennoch hoffe ich dass ich weiterhin Leuten helfen kann.


    Ich hoffe dieses Schreiben konnte Sie überzeugen, dass ich ein Mann dieses Berufs bin, und wäre jederzeit bereit in die

    Lebensrettung einzusteigen.

    Ich würde mich äußerst über eine Einladung zu einen Persönlichen Gespräch freuen!


    Anhang:


    Mein Lebenslauf:



    ALLGEMEINES:


    Name: Eric Cartman


    Ort: 35629 Los Santos

    Tel.: 377136

    E-Mail: eric.cartman73573@gmail.com

    geb.: 26.3.2000


    AUSBILDUNG:


    2007-2011

    River East Elementary School

    Grundschule, New York


    2011-2015

    Harvey Milk High School

    Schule in öffentlicher Trägerschaft, New York


    2015-2019

    Ausbildung:

    Institut für Schutz und Sicherheit


    Stärken:

    diskret,

    ruhig,

    kühler Kopf,

    Teamfähig,

    Pünktlich.


    Schwächen:

    Direktheit,

    Dickköpfigkeit.




    Reallife:


    Guten Tag geehrte Serverleitung!

    Mein Name ist Sebastian, und bin wohnhaftig in Österreich!

    Derzeit besuche ich ein Bundesoberstufenrealgymnasium mit dem Schwerpunkt "Musik" in der Nähe meines

    Wohnortes!

    Ich würde mich freuen wenn ich ein Paramedic am Server werden könnte, und ich hoffe dass meine

    Bewerbung überzeugend war!


    P.S. Das Geburtsdatum meines Fiktiven Charakters könnte eventuell falsch sein, da ich es

    mir nicht gemerkt habe. Ich hoffe dass das aber keinen zu großen Unterschied macht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eric Cartman