Beiträge von ProGee

    RP-Teil:


    Hallo,


    mein Name ist Metin Lindenborn und ich möchte in

    Los Santos mein Glück finden.

    Nach Reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen ein neues Leben anzufangen.
    Mein altes Leben war kein Zustand den man dauerhaft aufrecht erhalten konnte.
    Es war auch nicht wünschenswert.
    Aufgewachsen bin ich in einen kleine ärmlichen Dorf. Die Möglichkeiten waren begrenzt.

    Früher habe ich Gelegenheitsjobs angenommen um mich über Wasser zu halten.

    Um diesen Zustand zu entkommen entschied ich mich den Weg des Unternehmers einzuschlagen.

    Leider benötigt man hierfür Geld, zu viel als das ich das in der Heimat verdienen könnte.

    Darum habe ich mein letztes Geld für ein Ticket nach Los Santos zusammengekratzt.

    Ich hoffe in Los Santos ein besseres Leben zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Metin Lindenborn