Beiträge von Miallstar

    Guten Abend,


    mein Name ist Mick Schumacher und bin seit neuestem auf der Insel.

    Ich wäre gerne Polizist, da ich sehr gerne Leuten helfe, die in Not sind (auch in RL). Ich bin für diesen Job geeignet, da ich, wie schon gesagt gerne Menschen in Not helfe, sehr freundlich bin, immer gut gelaunt bin, immer neutral einem Sachverhalt gegenüber bin und ich Spaß daran habe. Dabei liegen meine Stärken an meiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, der Umgang mit Menschen und auch die Kommunikation zwischen Menschen sehe ich als meine Stärke. Meine Schwächen sind, dass ich leider noch nicht so geübt in diesem Job bin und manchmal auch schüchtern, jedoch nicht in diesem Job. Ich möchte unsere Insel zu einem besseren Ort machen, andere Menschen beschützen und für Ordnung sorgen. Das Team würde natürlich auch von mir profetieren, da ich immer gut drauf bin, nicht nerve und auch keinen Mist baue. Ich bin stets vernünftig und gebe immer mein Bestes.


    RL:

    Mein Name ist M.F., ich bin 18 jahre alt, und gehe Wegen einem Auslandsjahr noch in die 11. Klasse auf einem Gymnasium. Ich bin hilfsbereit und kann gut mit Menschen umgehen.

    (Falls mehr Fragen aufkommen, einfach fragen :) )


    Mit freundlichen Grüßen

    Mick Schumacher