Beiträge von Jerry Bull

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit präsentieren wir Ihnen, dass Konzept des Cali Kartell.

    Mit dem folgenden Link gelangen Sie zum Konzept.


    Hier klicken!



    Bei weiteren Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Cali Kartell

    Hallo Torsten,

    Schön dass du dich für uns entschieden hast bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du dich nur in dem Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.

    viele Grüße

    Jerry Bull

    ich heiße Max Durchgedreht und möchte mich für die Einbürgerung in Los Santos bewerben.

    Ich bin am 24.Januar 1997 geboren und somit 24 Jahre jung.

    Ich wurde in Austin, in Texas geboren. In meiner Heimatstadt habe

    ich als ausgebildeter Mechaniker/Abschleppdienst gearbeitet. Nun möchte ich nach Los Santos ziehen,

    weil ich hier schon des Öfteren Urlaub gemacht habe und

    nun meinen Traum von einem Leben zwischen Arbeit und Strand nachgehen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max Durchgedreht


    Real-Teil:


    Hey LiebesG5mp Team,

    ich bin Max und bringe 8 Monate RP-Erfahrung mit. In meiner Freizeit geh ich zum Kraftsport ,und Kampfsport Ich wünsche mir

    hier wider RP spielen zu Können und euch zeigen das ich es möchte und aus meine Fehler gelernt habe.

    MFG Max:)

    Guten Abend Herr Fahrlehrer



    Hiermit Bewerbe ich mich zum Fahrlehrer..



    Zu mir Ich heiße Max ( Ingame Jerry Bull ) bin 24 Jahre alt und möchte mich als Fahrlehrer bewerben. Zurzeit Bin ich Beim EMS Tätig Gerne möchte ich die Tätigkeit Als Fahrlehrer Ausüben.


    Warum solltet ihr mich nehmen ?


    Ich Bin Team Fähig und möchte anderen das Auto , Lkw , Motorrad usw fahren beibringen.

    Zudem bin ich eine neutrale Person und Behandel jeden gleich und fair.


    Erfahrung im Straßenverkehr?


    Ich bin ein sehr Guter Auto, Motorrad und Lkw Fahrer und kenne mich sehr gut mit dem Straßenverkehr und StVo aus.



    MfGR Jerry Bull :)

    Hallo Liebe Team Leitung,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Supporter/Moderator bewerben.


    Persönliche Angaben (OOC)


    Mein Name ist Max und bin 24 Jahre alt. Mein Wohnsitz ist im wunderschönen Brandenburg. Beruflich war ich 8 Jahre Unteroffizier als Marina infanterist tätig bin jetzt bei der Müllabfuhr und mache demnächst eine Ausbildung zum rettungssanitäter.

    In der Freizeit gehe ich viel Sport machen mache

    seit 8 Jahren MMA .

    Ich bin ein sehr offene Mensch, für jeden Spaß zu haben und habe sehr viel Spaß daran andern zu helfen.

    Da der Server zur Zeit für mich meine Rückziehgelegenheit ist und meine beste Eigenschaft ist, anderen zu helfen, denke ich ist es eine gute Idee diese zu verbinden.


    Persönliche Angaben (IC)


    Am 21.02.2021 bin ich auf den Server gekommen und habe schon am ersten Tag freunde gefunden habe jetzt schon 1468 Stunden auf der Insel und wurde direkt beim LSFD super lieb aufgenommen. Dort habe ich ca. 3 Monate gearbeitet und war dort super zufrieden. Nette Kollegen, Nette Kunden, super Chef und immer viel zu tun.casey und Ich sind den zum LSPD wechselt um dort mal die Kollegen unterstützen da die in der Zeit keine Leute haten was sehr Spaß gemacht hat.Habe da nach 2 Monat beim ems gearbeitet was auch mein Wissen noch mal sehr verbessert hat nur leider war es nicht mehr so schön dort da der Chef nie da war und viele von der Insel sehr sauer waren und nur komische mitarbeiter waren

    Ich bin seit knapp 3 Monaten beim ACLS, bin dort mittlerweile auf dem Rang Ausbilder und bin sehr zufrieden. Einige Sachen laufen noch nicht so wie sie sollen aber daran wird stätig gearbeitet.


    Warum ich ein Supporter/Moderator sein möchte

    Ich bin ein offener Mensch der immer Spaß daran hat, anderen zu helfen. Ich habe nach der Arbeit viel zeit um da zu sein und zu helfen. außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen und kann super im Team arbeiten und habe Spaß dem Team zu helfen. Ich bin sehr Zielstrebig und versuche meine Ziele zu schaffen und zu verfolgen. Wenn ich versuche zu helfen ist mir bewusst unparteiisch zu sein und alle gleich zu behandeln.

    Stärken


    - Freundlich

    - Teamfähig

    - Pünktlich

    - Offen

    - Zuverlässig

    - Zielstrebig

    Schwächen


    - Sehr ungeduldig



    Danke für das Lesen der Bewerbung und ich freue mich auf eine Rückmeldung.


    MfG


    Max

    Max Durchgedreht

    Karl-Friedrich-straße 66

    08157 Los Santos


    Rettungswache 1

    Im Himmel 1

    08157 Los Santos


    Bewerbung für die Ausbildung zum Rettungssanitäter.


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe durch einen Freund erfahren, dass hier bei ihrer Dienststelle ein Posten zum Rettungssanitäter frei ist also

    kam ich auf dem Entschluss mich zu bewerben.



    Zu meiner Person kann ich folgendes wiedergeben


    Ich heiße Max Durchgedreht und bin am 24.01.1997 in Deutschland geboren.

    Ich war eine zeit Lang bei der feuerwehr im Dienst als ich mich den für das LSPD end schieden habe leider ging es ein wenig nach hinten los.

    Ich sprach mit einem Sanitäter den ich bei meiner

    Behandlung im Haupt Krankenhaus kennengelernt habe und erzälte ihn meine geschichte er gab mir zusätzlich die Motivation mich doch

    bei den Medics zu bewerben.Ich würde mich sehr freuen wen ich noch mal eine versuch bekommen könnte und zeigen kann das ich nicht so bin wie über mich gesprochen wird

    und ich noch mal was aus mein leben machen kann und wider arbeiten kann

    Ich hoffe diese Bewerbung ist zu euren Gunsten und würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Max Durchgedreht

    hiermit möchte ich (Feierlich:/) einen Antrag auf die Gründung der Fraktion Paul Schmidt Security (P.S.SECURITY) stellen


    (Sollten Fragen auftauchen gerne per PN/TS oder sonstige Wege Kontaktieren)


    Gerne Freue ich mich auf ein Gespräch oder Rückmeldung des Server Teams.





    Antrag für die Gründung des Paul schmidt Security (P.S.SECURITY)


    Hiermit beantrage ich die Gründung der Fraktion Paul Schmidt Security (P.S.SECURITY)

    Vorstellung:

    Die Hauptaufgabe des P.S.SECURITY bezieht sich auf die Sicherheit von Personen.

    Dies heißt absicherung von Veranstaltungen und Staatsbesuchen so wie sicherung des Justiz Gebeudes, Personen schutz (Begleiten Personen und Überführen von Ressourcen) sowie die Überführung von Straftätern.

    Bei ihren Tätigkeiten arbeiten sie vor allem mit der Justiz und der Polizei Hand in Hand.

    Die Paul Schmidt Security (P.S.SECURITY) hat seinen Hauptsitz in der Stadt oder am Rand. (vorschläge sind mit bei.)

    Mit einem ausgeklügelten System wird für eine gute und Qualitative Sicherheit gesorgt.

    Um einen reibungslosen Prozess im Gericht/Justizgebeude/ Veranstaltungen zu Gewährleisten werden durch Durchsuchungen und diverse Sicherheitsvorkehrungen der Sicherheitsstandard hoch gehalten.

    Durch ein gut Geschulten und Ausgebildeten Teams kann es zu keinen Zwischenfälle kommen und wen doch schnell Reagiert werden.

    Sollte dennoch ein großer Zwischenfall zustande kommen, steht die Zentrale Paul Schmidt Security Service kurz P.S.S.S zu verfügung und kann durch einen besonderen Ausbildungsweg auf bessere Taktische wie auch sonstige Einsatz Ressourcen schneller auf so einen Sonderfall Reagieren.


    Sicherheit und Transporte:

    Eine weitere Aufgabe ist der Transport wie auch die sichere Abgabe von Ressourcen seiner abgebauten oder verarbeiteten sachen.

    Ob Sicherheit im Gericht oder im PD. Durch einen Sicheren Dienst oder Transport kommen Täter mit ihren anschlägen bei uns nicht durch.

    Auch hier wird bei besonderen Strafverstösen eng mit den örtlichen Behörde zusammen gearbeitet.


    Uniform:

    Ein wichtiges Erkennungsmerkmal eines Security Arbeiters ist seine Uniform.

    Jeder Rang welcher durch verschiedene Ausbildungen erreicht werden kann unterscheidet sich durch Merkmale. (Würde ich mit ihnen Bereden...)


    Ränge:

    07-Security Boss

    06- Security vize Boss

    05- Trainee Ausbilder

    --

    03-Security Lieutenant

    02-Security Sergeant

    01-Security Officer

    00-Sicherheits Trainee


    Ausrüstung:

    Die Standard Ausrüstungs eines P.S.S Mitarbeiters liegt von seinem Rang ab.

    Dies kann von Taser,Pistole Schlagstock bis hin zu einer MP laufen.


    Fuhrpark:

    Über den Fuhrpark würde ich gerne bei einer positiven Nachricht zu diesem Konzept mit der PL/Admin Ebene Reden.


    Gruß P.Schmidt

    Ich hab ein sehr großes Problem es ist jetzt das dritte mal das ich meine Sachen ab geben muss Kohle erze und Bären die ich grade fertig gemacht hab und den ist ein polizst mit bei und tut nicht mal was da gegen es nervt einfach nur immer wider das selbe