Einreisegenehmigung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Zei Tung, geboren bin ich in Peking China. Meine Familie ist früh nach Altis gezogen um ein besseres leben zu führen, ich war zu diesem Zeitpunkt zwei Jahre alt. Ich habe noch zwei weiter Geschwister ein Bruder und eine Schwester. Mein Bruder war zu diesem Zeitpunkt sechs Jahre alt und meine Schwester war acht Jahre alt. Leider habe ich zu meinen Geschwistern keinen Kontakt mehr, weil wir uns vor 2 Monaten gestritten haben. Deshalb möchte ich im Staate Los Santos einen Neuanfang machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zei Tung

  • Nach Unserer Überlegung .. Werden Wir Ihren Antrag doch bewilligen.


    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe Sie finden hier bei Uns, was Sie suchen.

    Falls Sie einen Job suchen, wo Sie eigene Stärke und starken Zusammenhalt beweisen können, wo große Taten aber auch kleine Gesten zählen,

    wo die Gemeinschaft und das wohl ihrer Stadt und ihres Landes an erster Stelle steht, dann empfehlen wir Ihnen, sich bei den LSPD,

    EMS oder bei dem LSFD zu bewerben oder sich über diese Berufsbilder & Arbeitgeber zu informieren.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!