Antrag auf Einreise

  • Hallo liebe SStadt,


    iss bin Stannislav Stachotschiv und habe für den Sstart in ein neuess Leben eure wunderssöne Sstadt entdeckt.

    In meinem alten ssu Hausse habe ich mich nisst mehr wohlgefühlt, da sich ssehr viele Menssen über meinen SSprachfehler besswert oder ssich lusstig gemacht haben.

    Iss hoffe, dass iss bei euch nun gut aufgenommen werde und miss mit meinen vielseitigen Fähigkeiten verwirklichen kann.

    Ich bin sson immer ein ordnungsliebender Ssteurzahler gewesen, für den Kriminalität ein Fremdwort ist.



    Hallo liebe Community ich bin Paul und komme aus dem schönen Spreewald. Ich habe bereits RP-Erfahrungen in anderen Spielen gesammelt und freue mich auf eine Aufnahme in eure Gemeinde.

    Meta-Gaming wird bei mir großgeschrieben und es wird keine Trollerei geben (auch wenn die Bewerbung / der Charakter das vermuten lässt).


    Liebe Grüße

    Paul / Stannislav

  • Hallo Stannislav,


    bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.





    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!