Bewerbung als Rettungssanitäter beim EMS

  • ####### Kalli Info: Neuer Foren Name: Eric Cartmann !! #######


    John Lennon

    35629 Los Santos

    john.lennon221@gmail.com

    Tel: 810500

    EMS Los Santos

    Pillbox Hill Zentrale

    35629 Los Santos

    Sehr geehrte Damen und Herren des EMS Los Santos,


    Mein Name ist John Lennon und ich bin am 9.10.2000 in Liverpool, Großbritannien geboren. Vor 2 Wochen bin ich nach Los Santos gereist,

    um meinen alten Leben aus dem Weg zu gehen. Man sagt ja dass ich erschossen wurde, was nicht stimmt. Das war eine geplante Aktion, damit ich

    ungestört weiterleben kann. Nun will ich in San Andreas ein neues Leben beginnen, und unter anderem eine Friedensorganisation gründen.

    Egal ob Hippy oder Sanitäter, beides ist dafür da um Leuten zu helfen.


    Warum ich Sanitäter sein will:


    Als ich 17 war, wurde meine Mutter von einem Auto tödlich angefahren, ich war in einer tiefen Depression, weil jede Hilfe zu spät kam.

    Aus diesem Grund möchte ich so vielen Menschen wie möglich helfen. Egal ob Notfall, Normale Kontolle, oder auch als Zentrale Notrufe entgegen nehmen.

    Die Arbeit hat höchste Priorität.


    Außerdem steckt das EMS gerade in einer ziemlichen Klemme, was Mitarbeiter angeht. Selten ist ein Sanitäter da, wenn man ihn braucht.

    Die meiste Zeit sind es die Feuerwehrmänner vom LSFD, die einen helfen. Kurz gesagt; das EMS braucht Unterstützung, die wäre ich, denn

    ich bin sehr oft wach, und würde am Nachmittag bis späten Abends zur Stelle sein,

    damit das EMS seinen Ruf wiederherstellt.


    Ich hoffe dieses Schreiben konnte Sie überzeugen, dass ich allzeit bereit bin, und sofort den Beruf als EMS-Sanitäter ausüben könnte.

    Ich würde mich äußerst über eine Einladung zu einen Persönlichen Gespräch freuen!


    Mit Freundlichen Grüßen,


    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli () aus folgendem Grund: Neuer Foren Name: Eric Cartmann !!

  • Guten Tag Herr John Lennon, ich darf Sie darüber informieren, dass Sie hiermit zu einem Interview eingeladen wurden.

    Bitte lassen Sie uns über Discord wissen, wann dieses Gespräch (Wochentag/Uhrzeit), in unserem Hause grundsätzlich möglich wäre.

    Anbieten können wir Ihnen Termine von Montag – Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!