Einreiseantrag Mirko Bright

  • Einreiseantrag

    Mein Name ist Mirko Bright,

    ich bin 23 Jahre und lebte in New York. In New York machte ich meine schulische Laufbahn und verlies die High-School mit einem recht gutem Zeugnis.

    Meine Eltern, sind beides Bänker und wollten das ich in ihre Fußstapfen trete, ich will meinen Weg gehen und entschloss mich New York zu verlassen.

    Ich bin eine recht ruhige Person, kann aber auch impulsiv werden, wenn mir etwas nicht passt.

    Ich hab mir keine Ziele gemacht, ich will ein Leben leben, was auf meinen Entscheidungen basiert und nicht vor definiert werden sollte. Ich bin offen für alles, aber ich kann erst ein Weg wählen, wenn ich weiß was ich für Möglichkeiten habe. Ob diese Insel mir Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht, ob ich es Probieren will absolut.

  • Sehr geehrter Herr Mirko Bright,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!