Antrag auf Genehmigung ein Visums für den Stadtstaat Los Santos

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Hiermit bekunde ich mein Interesse um ein Visum für den Stadtstaat Los Santos. Meine Name ist Reiner van Haftbefehl (25 Jahre jung) und möchte gerne aus Livonia (Polen) nach Los Santos auswandern, da es mir derzeit Aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage an einem Arbeitsplatz mangelt probiere ich nun um jeden Preis aus Livonia abzuhauen. Ich bin ein ausgebildeter Mechatroniker und habe schon ein bisschen Berufserfahrung gesammelt, zudem besitze noch weitere Fähigkeiten in den Bereich der Autoreparatur. Auf den rat eines Freundes bin ich auf die Seite des Auswertigen Amtes gestoßen und habe mir überlegt das mir das sonnige Wetter und die schönen Strände Los Santos eindeutig gut tun könnten. Das es derzeit ein Überangebot an freien Arbeitsplätzen in ihren Staat gibt macht es das Angebot um so attraktiver. Ich bin sehr sportlich veranlagt und besitze zu dem einen Abschluss der Sekundarstufe 2. In meiner Freizeit gehe gerne Wandern wo zu sich die schönen Berge in Los Santos gut eignen.


    Auf positives Feedback würde ich mich freuen mit freundlichen grüßen Reiner van Haftbefehl


    Moin,

    Ich heiße Julian und bin 16 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich habe schon viel RP-Erfahrung auf verschiedenen Arma 3 Servern gesammelt. Jedoch hatte ich derzeit noch nicht die Gelegenheit auf einen GTA RP Server zu spielen. Ich wurde von einem Freund dazu inspiriert mich mal hier zu bewerben. Ich war größten Teils auf Eisenschmiede unter den Namen Reiner Wahnsinn bekannt und habe dort schon als Civ sowie als Cop viele RP Situationen gemeistert. Meine Hobbys sind hauptsächlich: Zocken, Radsport, andere Sportarten sowie abhängen mit Freunden


    Mit freundlichen Grüßen Julian



  • Guten Tag Herr Reiner van Haftbefehl,

    ich darf sie darüber in Kenntnis setzten, dass ihr eingebürgerungs Antrag bewilligt wurde.

    Sie erhalten von uns in kürze eine private Nachricht im Forum mit weiteren Informationen und den Alpha Test Key.

    Ich hoffe Sie finden hier bei Uns, was Sie suchen.

    Es tut mir sehr leid das in Livonia die wirtschaftliche Lage so schlecht ist aber ich kann Ihnen sagen Los Santos wird

    gerade zu erblühen.

    Also viel Spaß und Erfolg in dem Beruf den Sie anstreben möchten.


    MFG G5mp-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!