Einreise Bewerbung

  • Musterbewerbung:


    RP-Teil:


    Hallo,


    Mein Name ist Mike Black und bin 19 Jahre alt und komme aus los angeles. Mein Vater ist Tischler und ein erfolgreicher Antiquitäten-Händler. Meine Mutter ist Kosmetikerin und besitzt Ihr eigenes Spa in Los Angeles.

    Nachdem mein Vater stark drogenabhängig wurde und meine Mutter sich abwendete, da Sie es mit Ihm nicht mehr aushielt, habe seit meinem 17. Lebensjahr alleine in Los Angeles gelebt und musste schnell lernen auf eigenen Beinen zu stehen.

    Ich hatte eine Ausbildung als Mechaniker gemacht und habe viel gelernt. Am mein 18 Lebensjahr hatte ich mein Führerschein gemacht. Ich hatte mich schnell entwickelt.

    Zusätzlich habe ich noch eine Schwester die in der Zeit wo ich als junger Mann in Los Angeles alleine klar kommen musste, hatte sie als Prostituierte gearbeitet , denn Frauen können keine Drogen verkaufen um Ihren Lebensunterhalt zu sichern.

    Vielleicht besitze ich ja mein eigenen Laden im Los Santos


    MFG Mike Black



    Real-Teil:



    Mein Name ist Mike und ich bin 19 Jahre alt, geboren in nähe Frankfurt.

    In meiner Freizeit spiele ich PC-Games, treibe viel Sport und reise gerne um den Kopf frei zu bekommen.

    Ich arbeite viel aber nehme mir zusätzlich jeden Tag Zeit um bei gutem RP abzuschalten

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

  • Sehr geehrter Herr Black,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde

    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!