Bewerbung RP

  • RP Teil

    Mein Charakter heißt Castle Night 35,

    er kommt aus NC war dort jahrelang als Police officer im Einsatz nach dem seine Familie nach einem Unfall starb brauchte er nun nach 2 Jahren einen neu Anfang und will nach los santos versetz werden weil er einfach einen Neustart braucht aber sein Beruf nicht aufgeben möchte da er ihn mit Leib und Seele vertritt .

    Castle ist ein Pflicht bewusster Ordnungshüter gewesen hat immer nach dem gesetzt gehandelt und hat sich eigt aus ein paar eskarparten nie was zu schulden kommen lassen seine aufklärungs- Quote lag bei 89% aller seiner fälle.

    Er ist sportlich/trainiert hilft gerne ehren amtlich an verschiedenen orten aus und ist sonst ein sehr netter Mensch,

    wen es jedoch zu brenzligen Situationen kommt weiß Castle was zu tun ist , sei es in einer Schießerei,einem Mord oder jeglichen anderen dingen Castle ist die ruhe selbst und findet eigt immer eine Lösung .

    Weitere Eigenschaften währen zb. Auto,Boots,Helikopter Führerschein und das er 8 Jahre bei den special forces gedient hat als sniper, daher kommt auch seine ruhig Art und immer eine Lösung zu finden. Er liebt die Natur und seine mit Bürger deswegen tut er alles damit es so friedlich bleibt wies ist . Ursprünglich kommen seine Eltern aus los santos daher hat er noch bekannte hier die ihn anfangs unterstützen bis der ganze Papier Kram erledigt ist ,aber er wird dennoch nicht einfach ab warten bis der Papier Kram durch ist er wird erstmals aushelfen wo er kan damit er nicht nur rum Sitz.

    Außerdem hat er ja noch sein sport um sich einzuleben und die gegen zu erkunden . Er war noch nei so wirklich am meer deswegen wird er evtl ja noch das surfen erlenen wollen so das er auch wasser sport kan und ausleben kan .

    Seien hobbys sind auto tuning im legalen bereich


    RL Teil

    Hi ich bin Tarek 21 Jahre alt habe leider erst 1 monat rp erfahrung

    aber kennen demnensprechen so gut wie alles was es braucht für rp .

    ich hoffe auf eine positive rückmeldung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!