Einbürgerungsantrag Hans Knolle

  • RP-Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Hans Knolle (32) und hiermit bewerbe ich mich für die Einreise nach Los Santos.

    Angefangen hat damals alles 1989 in Athira auf der Insel Altis. Als Kinde musste ich bereits in verschieden Kupfermienen arbeiten gehen, da ich aus einer armen Familie kam. Beginnend mit meinem 19. Lebensjahr verließ ich die Insel und zog nach Chernarus in eine kleine Stadt namens Elektrozavodsk. Dort fing ich wenige Jahre später eine Ausbildung als Polizist an und arbeitete mich bis in den gehobenen Dienst hoch, bis ich vor ein paar Jahren gekündigt habe. Nun möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen und bewerbe mich hiermit auf eine Einbürgerung.


    RL-Teil:


    Moin,

    ich heiße Kilian, bin 22 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Habe mit 14 Jahren meine ersten RP Erfahrungen gesammelt und spielte bis vor 2 Jahren auf diversen Arma 3 RP Servern.


    Mfg


    Kilian (Hans Knolle)

  • Sehr geehrter Herr Hans Knolle ,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!