Bewerbung zur Einreise

  • RP:

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Johnny Skipper und ich beantrage hiermit die Einreise nach Los Santos.

    Meine Event-Firma ist aufgrund der Pandemie bankrott gegangen und nun suche ich eine Möglichkeit für einen Neustart.

    Diverser Medien konnte ich entnehmen, dass das Virus in Los Santos weitgehend eingedämmt ist und dort bereits das "normale" Leben wieder stattfinden kann.

    Sehr gerne würde ich daher nach Los Santos einreisen und mir ein neues Leben aufbauen. Beruflich bin ich eigentlich ein "Alleskönner", zumindest nach einer kurzen Einarbeitung.

    Ich bin natürlich bereit einen Job anzunehmen und so auch meinen Dienst für die Gesellschaft in Los Santos zu leisten.

    Ich freue mich auf eine positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johnny Skipper


    RL:

    Ich bin Jonas, 20 Jahre alt und wohne in Berlin. Hab mich schon auf dem einen oder anderen RolePlay-Server rumgetrieben, jedoch konnte mich keiner für längeren Zeitraum überzeugen. Daher setze ich jetzt auf euch! :)

  • Sehr geehrter Herr Johnny Skipper ,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!