Einbürgerungsantrag von Tim Kuss

  • Hallo Einbürgerungsamt


    Mein Name ist Tim Kuss und ich bin bin 22 Jahre alt und ich bin aus Deutschland ausgewandert da

    ich nach 22 Jahren auch mal aus Deutschland raus musste und nachdem meine frau mich verlassen hat

    habe ich mir gedacht jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um zu gehen also hab ich meine sieben Sachen gepackt

    und habe das 1st Flugzeug genommen in Deutschland habe ich viele Jobs gehabt aber auch da will ich

    mich neu probieren ich möchte ein ganz neues leben anfangen ich hatte viele gründe auszuwandern ich hatte viele falsche freunde

    die nur was von mir wollten wenn es um Geld ging oder keiner anders zeit hatte ich hoffe einfach das jetzt alles besser wird

    und ich viele neue Leute kennen lerne und Vielleicht auch eine frau man weiß ja nie


    Ja und das war schon alles von mir ich wünsche noch eine schönen Tag und bleiben sie gesund

    LG Tim K.

  • Sehr geehrter Herr Tim Kuss,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!