Einbürgerungsantrag von Outis Borrison

  • Hallo Einbürgerungsamt,


    Mein Name ist Outis Borrison , ich bin 24 Jahre alt und frisch aus Boston hergezogen.

    Eigentlich wollte ich in Boston Anwalt werden. Das war aber leider nicht möglich, da ich an den falschen Leuten geraten bin..

    Neben dem Studium, habe ich bei mein Vater nebenbei in der Pizzaria ausgeholfen. Eines Tages wurde ich beim Pizza ausliefern bedroht.

    Man hat mich gezwungen Kokain auszuliefern. Sie sagten zu mir "wenn du das nicht machst, brechen wir in eure Pizzaria ein und werden alles kurz und klein schlagen.. Dein Vater tun wir dasselbe an!"

    Es wurde immer mehr und immer mehr und ich kam aus der Geschichte nicht mehr raus. Mein Vater haben sie bereits umgebracht, da ich mich gegen diese Taten entschieden habe.
    Sie haben mich immer wieder aufgespürt und nieder geschlagen.

    Jedenfalls hatte ich keine Lust mehr, dieses Leben zu führen. Ich wollte raus aus der Gewalt.

    Ich habe mich dazu entschlossen, mein Studium abzubrechen, mein Geld zu nehmen was ich hart erarbeitet habe und mich zu verpissen.

    Meine Vergangenheit sorgte dazu hier in den Staat zu ziehen, neue vielleicht richtige Leute kennen zu lernen.

    Momentan lebe ich zurzeit unter eine Brücke, in ein verdrecktes kaltes Zelt. Ich möchte aber etwas großes aufbauen!


    Peace out, Outis Borrison

  • Sehr geehrter Herr Outis Borrison ,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!