Bewerbung zur Einbürgerung

  • RP-Teil:


    Hallo,

    mein Name ist Alushi_Montana. Ich brauche einen Neuanfang in Los Santos, da ich viel Scheiße in Deutschland gemacht habe.

    In Los Santos habe ich schon einige bekannschaften wie meinen Bruder Abruzzi_Montana und seine Frau, mit dem ich viele Raubüberfalle, Autodiebstähle und Drogenhandel begangen habe. Ich möchte mit diesem Leben abschließen und in ein neues Kapitel mich einleben. Ich möchte versuchen einen legalen Job zu finden und meine Zuküntigen Kinder nicht vom dreckigen Geld ernähren und deshalb will ich mit meinem Bruder bald etwas neus in Los Santos starten, da er mir eine Überraschung gemacht hat, wenn ich zu ihm ziehe und meine Berufserfahrungen mit ihm tätige.



    Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit ein neues Leben in Los Santos mit meiner Familie zu beginnen.


    Real-Teil:

    Hallo,

    mein Name ist Ali und ich komme aus Hessen.

    Ich bin 26 Jahre alt und habe bisher nur RP in GTA San Andreas gespielt. Ich hoffe, dass ich bei euch viel Spaß haben werde und natürlich auch mit meinem Reallife Kumpel/Bruder Volkan (Abruzzi_Montana).

  • Sehr geehrter Herr Alushi Montana,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!