Bewerbung zur Einbürgerung

  • Carlo Salieri, geboren am 14.6.2001, in San José. Ich lebe mit seiner kleinen Schwester Carolin und meinen beiden Elternteilen John und Adriana in eine kleinen

    Wohnung in der Innenstadt von San José. Adriana meine Mom hat mich mit 17 gekriegt ihr alter Freund Andrew wollte mich aber nicht akzeptieren und ist abgehauen.

    3 Jahre Später hat meine Mom John kennengelernt und er ließ uns in seiner Wohnung Leben.

    Doch eines Tages kam John mit Weed nach Hause, welches er selber anbau. Meine Eltern vernachlässigten mich immer mehr und ich streunte mit seinen Jungs Abends durch die Gassen und er schlief öfters an ihrem Ort wo sie sich immer Trafen,ein kleiner Spielplatz. Ich arbeitet in einem kleinen Geschäft nebenbei wo er ein wenig geld verdient hat.Ich wollte immer von dort weg und ein neues Leben anfangen da hört er von seinen Kollegen das er mal in Los Santos Urlaub gemacht hatte und es dort ganz schön sei.

    Also informierte ich mich über ein Flug nach Los Santos doch der Flug war zu Teuer für mich .Einen Monat Später hatte ich das Geld zusammen und Buchte sofort den Flug.

    Meinen Kleinen Job hatte ich auch schon gekündigt um in den nächsten Tagen nach Los Santos zu Reisen.


    MfG Carlo Salieri



  • Hallo Carlo,

    bitte komm doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.



    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!