Bewerbung zur Einreise GeTickZ

  • RP-Teil:


    Hey,

    mein Name ist Raphael Tiefenbrunner, auch kurz Ruphy genannt.

    Gebürtig komme ich aus Deutschland und habe dort eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker gemacht.

    Ich habe kurze Zeit in einer freien Werkstatt gearbeitet und durfte dort vorallem die Tuning-Szene genauer kennenlernen.

    Diese Werkstatt musste allerdings schließen, weshalb ich eine ganze Weile arbeitslos war.

    In dieser Zeit habe ich an vielen Tuning-Treffen und il-/legalen Rennen teilgenommen, wodurch ich mich grade so über Wasser halten konnte.

    Auf diesen Veranstaltungen habe ich meinen besten Freund Harry Denver kennengelernt und wir haben zusammen beschlossen aus Deutschland auszuziehen.

    Nun wollen wir versuchen uns ein neues und besseres Leben in Los Santos aufzubauen.

    Mfg. Ruphy


    Real-Teil:


    Hey,

    ich bin Tim und komme aus Thüringen.

    Ich habe noch keine eigenen RP-Erfahrungen, aber schon viel durch diverse RP-Livestreams gelernt

    und freue mich auf diesem Server meine ersten Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben.

  • Hallo Ruphy,

    bitte kommt doch auf unseren TS (ts.g5mp.de) und lass dich dort Einbürgern.

    Hierfür musst du nur in den extra dafür vorgesehenen Channel (Warte auf Whitelist / Einbürgerung) einfinden.



    Mfg. James Miller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!