Bewerbung von Danny Ocean

  • Wunderschönen Guten Tag,


    man nennt mich Danny Ocean - ich bin 34 Jahre.

    Als Undercover-Polizist verschaffte ich mir Zugang zur illegalen Straßenrennszene.

    Ihr wollt den Grund wissen ? Schwerer Diebstahl einiger Banden mussten aufgedeckt werden.

    Also organisierte ich mir über die FBI einen stillgelegten Sultan RS und baute ihn für die Liberty Race Wars um.

    Schnell wurde klar, dass ich ein Talent zum fahren hatte - so wurden auch Colin Anderson auf mich aufmerksam.


    Anderson ist der Name, der ganz weit oben auf der Rangliste der illegalen Racern steht.

    Er ist in der Undergroundszene bekannt wie ein bunter Hund. Mir war klar, das er etwas mit den Raubüberfällen zu tun haben musste.

    Irgendwann trat ich in seine Crew ein. Nach langen Ermittlungen, fand Colin später heraus, dass ich ein Bulle war.

    Es ärgerte ihn nicht, denn er hatte offensichtlich nichts zu befürchten.


    Nach weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, das er tatsächlich nichts mit der Sache zu tun hatte.

    Da wir über die Zeit hinweg sehr gute Freunde wurden, rutschte ich weiter in die Szene der illegalen Straßenrennen.

    Ich habe meinen Job als Polizist hingeschmissen und spiele nun ganz oben auf der Rangliste mit.


    Eines Tages rief mich Colins Schwester an - Colin wurde von einer unbekannten Person erschossen!

    Die Welt war für mich zusammengebrochen. Die Trauer über Colin machte mich fertig.

    Durch einen alten Freund beim FBI, kam ich an internen Informationen ran, dass sich der Täter auf der Flucht befindet.

    Er soll nach San Andreas geflüchtet sein. Deshalb muss ich mich nun nach SA begeben. Ich muss die Person finden die

    Colin getötet hat und herausfinden was dahinter steckt.



    Moin zusammen - Ich bin Tim, 26 Jahre.

    Angefangen hat es mit GTA: San Andreas Multiplayer

    Irgendwann kamen diverse Launcher für GTA V und es wurden diverse Server gesuchtet :)

    Leider sind die meisten Offline gegangen. Jetzt möchte ich gerne mal euren Server antesten.

    Ich hoffe ich finde hier Anschlsus an eine tolle Community.



    Bis dann!

  • Sehr geehrter Herr Danny Ocean,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!