Asylantrag für Los Santos

  • Mr. President

    Whitehousestreet 1

    90001 Los Angeles



    Asylantrag für Los Santos



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie Sie meiner Überschrift entnehmen konnten, bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Leider musste ich aus Politischen Gründen meine Stadt umgehend verlassen. Mein ganzes Hab und Gut zurück lassen. Doch ich bin froh noch am Leben zu sein.

    Mir wurde Korruption, Verschleierung und Amtsmissbrauch vorgeworfen. Diese Vorwürfe kann ich nur schärfsten zurückweisen. Neun Jahre lang habe ich mich um diese Stadt gekümmert. Ihr Reichtum, Wohlstand und Frieden gebracht.

    Doch nun heißt es nach vorne schauen, sich neu Eingliedern und das beste aus der Situation zu machen.

    Ich bringe Erfahrung in Politischen, Verwaltungs- und Organisatorischen Maßnahmen mit.


    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Sonnige Grüße

    Ihr Mr. President





    RL:


    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre Jung und komme aus NRW.

    Ich hörte schon einige male von GTA RP, hatte mich allerdings nicht dazu durchgerungen, mich der Sache anzunehmen. Daher ist dies mein erster GTA RP Server.

    Vor einigen Jahren spielte ich mit einer kleinen Gruppe Altis Life, wo ich viele Stunden ins RP steckte, weshalb ich einige Erfahrung diesbezüglich mitbringe.

    Ich bin auf der Suche nach netten, lustigen Leuten mit welchen man viel spaß haben kann.


    Liebe Grüße Dennis

  • Sehr geehrter Mr. President ,


    Mit Freuden darf ich ihnen Mitteilen dass Ihr Antrag zur Einreise ( Asylantrag für Los Santos ) bewilligt wurde


    für die Letzten Schritte melden Sie sich bitte noch im Ts (ts.g5mp.de) in "Warte auf Whitelist/Einbürgerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!